• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
(geht ebenfalls zur Bar, an dem PC vorbei, der wieder eine Nachrricht anzeigt.)

"Ihr bekommt besuch, der erwartet euch schon sehnsüchtig im "lalala"-Raum (*g*)"

Hmm.. (geht die Treppe hoch in dieses besprechungszimmer, auf dem Sofa sitzt in einem Korb ein Katzen-Baby.) Ohh.. wie süß! (nimmt das Baby aus dem Korb, auf den Arm und geht runter zu den anderen.) Seht mal!

" ohh....wie lange dürfen wir sie eigentlich behalten??ich hoffe lang!wir müssen ihr einen namen geben oder??"
* andi geht zu jen und streichelt die katze auch*

(setzte die Katze auf's Sofa und liest den Brief der dabei lag.) Hier steht wir dürfen sie behalten.. sie zieht praktisch mit dem letzten aus wenn der/die das Haus verlässt.. (grinst.) So süß, die kleine..

"Ist die niedlich. " Thara nimmt die kleine auf den arm und diese kuschelt sich sehnsüchtig zu ihrem hals. Leises schnurren zeigt Thara an das das Baby schläft.

Thara setzt sich vorsichtig auf das sofa damit das kätzchen auf ihr schlafen kann.

"Nennen wir sie Cat? oder Kitty, Phoenix, Sissi, Blubb, oder Orange?"

Thara betrachtet schielend (geht ja nicht anders) die kleine schwarz, braun weiß getigerte Katze

Werbung:
" juhu! soo lange!! da freu ich mich schon drauf außer ich gehe früh! aber dann leg ich mir privat vielleicht auch eine zu!"
* andi setzt sich neben die katze und streichelt sie weiter*
" also da finde ich von den namen orange und kitty am besten!"

Zurück
Oben