• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"Naja einigen gefällt der name ja nicht. ich würd sie ja auch gerne blubb nennen.

Kiki schaust du mal ob wir eine kleine schüssel haben in der wir etwas wässrige milch geben können. damit die kleine was hat wenn sie durst hat. Wir müssen ihr auch beibringen wo sie was hat - also wo sie ihr geschäft verrichten darf usw."

Thara streichelt den kleinen Engel immer noch.

bist du des wahnsinns?du würdest ihr doch nicht im ernst reine milch geben wollen? (soll nicht böse klingen)

*kiki ging in die küche, holte eine kleine Glaßschüssel und goss milch und wasser (zusammen) in die schüssel*

wo sollen wir sie hinstellen?

" haben wir vielleicht auch futter bekommen?? beim nächsten mal kaufen wir eh selber euines ein aber jetzt.......wir wüsten ja nicht das wir eine bekommen oder haben wir noch gar nicht eingekauft??" fragt andi nachdenklich

"ich hol mal eine schale milch! naja und wir haben sicher etwas wurst für die kleine!"

* jasi geht in die küche und holt eine schale mit milch *

"so hier lass dir schmecken"

(hab übersehen dass du ihr schon was gegeben hast! sorry bin kein katzenexperte)

*jasi sieht dem kätzchen beim trinken zu. dann geht sie in die küche und holt sich einen apfel und setzt sich wieder auf die couch*

(aso!)

*jasi geht mit dem apfelrest in die küche und entsorgt ihn. dann schenkt sie sich cola in ein glas und haut sich wieder auf die couch*

Werbung:
"Danke kiki aber wenn du mir vorhin zughört hättest - da sagte ich "Wässrige Milch" ich weiß nämlich das katzen davon durchfall bekommen *ggg* aber macht nix.

Ähm katzenklo und die essensschüssel müssen wir aber weit genug voneinander wegstellen sonst wird sie nichts fressen."

antwortete Thara leise um den stubentiger nicht zu wecken.

Zurück
Oben