• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
nicci hält jenny zurück, damit sie nicht noch mehr durchdreht. "du setzt dich jetzt da hin und sagts mir was los ist!" nicci drückt jenny an den schultern hinunter zum hinsetzten. natürlich nicht so fest *gg*

*dreht sich um und rennt runter und schaut Jen in die Augen*

Was ist denn hier brenslich? Gar nichts. Und ich bin hier: Über was willst du denn diskutieren?

(schreit [diesmal richtig*g*]) Oh bitte.. ICH wollte nie eine Beziehung hier im haus, weil ich wusste das es irgendwie so enden würde aber neeeeein.. (völlig übetrieben.) ich musste mich ja einlullen lassen.. (wirft die Hände in die Höhe.) Vielen Dank, Julian!

(behällt ihren lauten Ton bei.) Stimmt und ich dachte ich hätte jemanden gefunden bei dem es sich lohnt aber neeeeein.. anscheinend nicht! Ich wusste es.. nächstes mal höre ich lieber wieder auf mein Bauch-Gefühl als auf mein herz! Herzlichen Glückwunsch.. du hast es wirklich geschafft!

jetzt mischt sich nicci ein. "jetzt kriegt euch doch mal wieder ein! ihr vergesst absolut, dass hier noch mehr bewohner sind, außer euch! und jetzt schiebt nicht die schuld auf den anderen! niemand von hier konnte wissen, dass sich paare bilden werden und dass es in so einer schlacht enden würde, wie diese hier!" nicci schaut von einem zum anderen und wieder zurück.

(wütend.) Das geht dich absolut NICHTS an, Nicci! Schön, du wohnst hier wie noch ein paar andere.. tut mir wirklich leid das du da mit reingezogen wirst aber ich kanns und wills auch nicht ändern!

*schreit noch ein wenig lauter* Das es sich lohnt? Das mit dem nicht klappen hättest du auch vorher wissen können... Und nochwas: Das Herz sagt immer die Wahrheit...

Aaaah.. da wird man ja irre...

Oh.. das Herz sagt immer die Wahrheit, ja? Ich wette dann hat dir dein Herz vorhin auch gesagt das es mit uns nichts wird, was? (ironisch.) Na das versteh ich natürlich tooootal!

WAS? Ich habe gesagt, weil du gesagt hast das es nichts wird, das es vielleicht besser wäre. Ich habe niemals gesagt, das ich es ernst gemeint habe, oder ich es nach meinem Herz gesagt habe. Mein Herz sagt nämlich was anderes!

Werbung:
Zurück
Oben