• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
(sieht Nicci nicht an, wendet sich Julian zu.) ICH habe gesagt das, dass nichts werden kann.. oder WAHRSCHEINLICH nichts wird aber ich wäre NIE.. NIE.. aber wirklich NIEMALS auf die Idee gekommen zu sagen das wir uns hier jetzt im haus trennen und nur FREUNDE bleiben! Das klappt doch nie! Aber das war ja wirklich eine total geniale Idee von dir..

Werbung:
Deswegen hab ich auch das Wort VIELLEICHT benutzt! ES WAR EINE IDEE! Und mein Herz sagt das nicht. Ich war nur etwas verunsichert, weil du von nicht klappen nicht redetest. Es kann aber sein das es nicht klappt, aber es unversucht zu lassen... *wird leiser* Naja nützt jetzt glaub ich eh nichts mehr...

Klar, du sagtest VIELLEICHT aber im selben satz hast du noch das: Lieber nur Freunde bleiben.. mit eingebaut.. was soll ich denn da bitte denken? (wütend.) Hmm? (Zu Nicci.) Fliegen? Von mir aus, das macht mir jetzt auch nichts mehr!

Ich hab im Eifer des Gefechts einfach so gesagt... man Jen... Ich liebe dich doch.. Verdammt nochmal... *steht auf, schaut wütend zu Jen* Ich brauch jetzt frische Luft..

*geht hinaus in den Garten, auch wenns dort wie verrückt regnet*

Ja, natürlich.. hau nur ab! Du liebst mich.. ha! Das ich nicht lache.. (steht wütend auf und geht ins Besprechungszimmer. Dort bleibt sie sitzen, sagt aber nichts. Ihre Augen setzen leicht Tränen an aber sie versucht sich zu beherrschen.)

Wisst ihr was ich jetzt will? Einfach nur meine beste Freundin Lea.. meine Schwester oder meine Mutter.. irgendeinen Menschen der mich jetzt in den Arm nimmt und mir bei steht.. es ist echt zum kotzen hier.. ich weiß nicht ob ich das noch lange hier aushalte.. (wischt sich kurz übers Gesicht und somit die Tränen weg und sieht dann in die Kamera.) Ich vermiss euch wirklich! (sie steht leicht seufzend auf und geht dann aus dem Raum, langsam die Treppe runter.)

Werbung:
(sieht noch einmal in eine Kamera, die an der Treppe ist.) Achja.. an alle, die ich heute mit dem Taxi rumkutschiert habe.. tut mir wirklich leid das ich heute nicht so freundlich war! (grinst leicht und geht dann in die Küche. Dort nimmt sie sich eine Falsche Mineralwasser und ein Taschentuch.)

Zurück
Oben