• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
*lächelt zurück*

bin auhc müde. ich machs dir nach, geh auch pennen!!

*lorna geht rauf und macht sich fertig zum schlafengehen. im bett liest sie noch ein bisschen, dann schläft sie ein*

(schlägt die Augen und und schaut an die Decke, merkt aber schnell das sie noch immer Kopfschmerzen hat. Sie richtet sich auf, macht sich fertig und schlendert leise nach unten.)

(grinst leicht, zu Julian.) Sicher doch.. komm gleich wieder! (geht durchs Wohnzimmmer hoch, in dieses Besprechungszimmer, dort setzt sie sich hin.)

Huhu! (grinst.) Also gestern hab ich nicht viel mitbekommen.. muss mich gleich erst mal rumhören was so los war. Naja.. ich schätze das Taxi fahren beginnt bald mal.. und ich hab noch immer Kopfschmerzen aber das legt sich sicher bald.. immerhin.. so lange ich nicht atme gehts.. (lächelt.) Na gut.. bis später!

(steht auf, verlässt den Raum und geht wieder ins Wohnzimmer.)

Werbung:
Ja.

Also gestern Abend hab ich gesungen, dann Lorna und dann wollten wir ein Duett singen, aber dann hatte ich eine Art Rückfall meiner Lungenkrankheit. Das singen muss ich erstmal lassen. Dann haben wir flaschen drehen gespielt (Lorna, Kiki und ich) Dann musste Lorna mich im Spiel küssen und Kiki ist dann raus gerannt. Mehr nicht. *seufzt*

Zurück
Oben