• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Nein, hab ich nicht. Warum sollte ich auch? Es war nur ein Kuss im Spiel. Und überhaupt - ich kenne sie erst seit 2 Tagen... und naja bei mir gibt es selten "Liebe" auf den ersten Blick!

Ja, Lungenkrankheit. Eigentlich nichts ernstes! Aber ich hab dann oft starke Halsschmerzen. Aber ich hab Tabletten dagegen!

Darling, du solltest trotzdem mit ihr reden! (lächelt kurz.) Sie mag dich, das merkt doch ein Blinder Taub-Stummer mit Krückstock.. (lehnt sich zurück und schaut vom Boden hoch.) Ich finde das mit deiner Krankheit hättest du uns sagen sollen.. (sieht ihn an.)

Vielleicht hast du ja recht, Honey..

*atmet tief durch* Ja, ich hätte es sagen sollen...aber ich wollte euch nicht aufregen. Jedoch hab ich das so selten, das ich glaubte das es hier nicht passiert..

Du GLAUBTEST es? Wow.. anscheinend hast du was falsches geglaubt! Wirklich klasse, Julian! Wir hängen hier fast 24 Stunden am Tag alle aufeinander.. es ist schon schwer genug keinen Zickenkrieg zu entfachen, da sollten wir uns solche Dinge nicht auch noch verheimlichen.. tut mir leid, da hab ich kein Verständnis für! (steht auf, geht in die Küche und schenkt sich Kaffee ein, murmelt.) Toller Tag!

Ja, es war naiv und unverantwortbar das ich es nicht gesagt habe. Ich versteh dich. Es war falsch. Du hast ja recht.... *fässt sich an die stirn*

(setzt sich mit ihrem Kaffee wieder hin.) Ich weiß das ich recht hab.. (lächelt kurz.) Mach sonen scheiß nie wieder, ja? (lehnt sich zurück.) Es gibt Leute die machen sich sonst Sorgen.. wie zum Beispiel.. Ich! (grinst.)

Weiß ich noch nicht. Ich weiß ja nicht genau was sie von mir will. Ich werd sie fragen was das gestern sollte... und naja dann werd ich weiter sehen.

Was sie von dir will? Darling, es mag ja sein das dir das noch nicht aufgefallen ist aber sie steht auf dich und das wird sich bestimmt nicht von einem auf den anderen Tag ändern..

Werbung:
Zurück
Oben