• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Sarah öffnet ihren Rucksack und sucht nach ihren Stundenplan. Dabei fällt ihr ein kleiner Teddy von Laura in die Hand. Sie schaut kurz unaufällig zu Nik und steck in dann weg.

Werbung:
Sarah erschrickt. "Äh.. der Teddy.. den hab ich von meiner Tante bekommen, als Glücksbringer!" Sie schaut etwas unsicher zu Lea.

yannik hat das mit bekommen und meint nur zeig mal her ein teddy, als glücksbgringer wie niedlich!! ach ja deine tante wohnt ja auch hier, das wusste er noch von früher, wohnst du eigentlich bei ihr???

"Meine Eltern haben sich getrennt, da wollt ich bei keinen von ihnen bleiben. Also bin ich zu meiner tante."

(Bin kurz off. Komm nachher wieder)

(nur mal so eine Frage: Kevin hat mich ja gefragt und ich hab jetzt keine Ahnung, was ich sagen soll..., weil er ja angeblich schüchtern ist...)

(er kann ja auch schüchtern bleiben!! aber ich würde ja sagen! da ich denke wir können die geschichte auch ein klein bisschen umwandeln!! also er ist ja schon schüchtern nur nicht so sehr wieihr das alle gedacht habt!!)

(klar könnt ihr die geschichte umwandeln. ihr könnt euren charakter ja so spielen, wie ihr wollt :/)

Sie schaut zu Nik. "Ich werds ihnen ausrichten, wenn ich wieder mit ihnen telefonier.."

Werbung:
"Ganz ehrlich gesagt nein. Ich telefonier zwar öfter mit ihnen, aber ansonsten.. Ich hab ja meine Tante! Wie gehts deinen Eltern? Sag ihnen auch nen lieben gruß von mir!"

Zurück
Oben