• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kat sieht ihr nach, wendet dann ihren Blick zu Yan und Sarah. Sie ist ein bisschen eifersüchtig, aber dann sieht sie wieder zu Kev und Lea.

::Luke hat Sarah die ganze Zeit über beobachtet. Auch er hat den Teddy gesehen, sich aber nicht getraut, etwas zu sagen. Er kann Sarahs Geschichte nicht so ganz glauben, da sie sehr nervös gewirkt hat::

::Er setzt sich auf seinen Platz und holt Zettel und Stift aus seinem Rucksack. Er schreibt etwas auf den Zettel und wirft ihn unauffällig zu Sarah::

Darauf steht:

Nochmal herzlich willkommen hier! Hoffentlich gefällts dir auch bei uns! Wenn du vielleicht mal Lust hast, kann ich dir ja die Stadt zeigen, oder wenn es dir lieber ist mit Yan oder Kev!

Luke

Sarah nimmt den Zettel und liesst ihn. Dann sieht sie zu Luke und lächelt ihn an.

Sie nimmt einen Stift und schreibt zurück:
´Ja, das wäre echt nett von dir. Ich kenn mich ja hier noch nicht besonders gut aus.
Sarah´

Sie wirft den Zettel zurück zu Luke.

::Luke lächelt zurück::

::Er schreibt noch einmal zurück::

Mach ich doch gerne! Ich freu mich schon! Sag mir dann einfach bescheid, wenn du mal Zeit hast!

Luke

(Lea wollte nichts von Luke, ok??)
::Sie dreht sich um und schaut zu Sarah und Luke, dann grinst sie::

(okay)

Auch Sarah nimmt wieder den Stift zur Hand und schreibt:
`Mach ich. Heute kann ich nicht. Hab meiner Tante versprochen, das ich nach der Schule heim komm. Aber vielleicht morgen.

Sarah´

Sie wirft ihn wieder zu Luke.

In Ordnung! Sag mir dann einfach bescheid! Ich freu mich schon!

Luke

::schreibt er zurück::

Werbung:
Zurück
Oben