• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...naja ich kann es nicht ändern.....

::Sie küsste ihn nochmals, diesmal etwas stürmischer::

Werbung:
ich würde auch noch geren länger bleiben, aber ich muss meinem dad noch in der firma helfen

*überdrehte die augen*

wir sehen uns dann morgen...

*mein er und küsste sie wieder*

okay tschau!!

::Sie begleitet ihn noch bis zur türe und schloo hinter ihm ab.Dann lehnte sie sich an die Türe und dacht::

Ich hoffe, wir bleiben noch länger zusammen, wir sind ja das perfekte Traumpaar

::Sharon ging in die dusche.Als sie frtig war, ging sie in ihr Zimmer und schaltete den Fernseher an::

*mike fuhr nach hause und zu seinem vater in die fabrik um dort noch ein paar sache zu erledigen*

*er arbeitete stundenlang und fuhr dann etwas erschöpft nach hause!*

::Nachdem Sharon hundemüde ist, schaltet sie den Fernseher aus und legt sich schlafen.Aber davor richtet sie noch ihren Wecker auf 6:30 ::

*mike kam spät nach hause....und grief dann zum telefon*

*er wählte die nummer von sharon und wartete*

hoffentlich ist sie noch wach

*dachte er*

::Sharon wachte durch ihr Handy auf und hebte ab:: (Hoff, das klingt deutsch...)
Ja, hallo
::Sagte sie mit müder Stimme::

oh hallo meine kleine!

habe ich dich etwa geweckt..das wollte ich nicht..ich weis es ist schon spät aber ich wollte deine stimme nochmal hören

*meinte mike*

naja trotzdem hätte ich dich nicht wecken müssen....

hey...*mike stockte*

ich weis das mag jetzt vielleicht ein bisschen blöd klingen, aber was hälst du den davon wenn wir uns noch kurz treffen?

*meint er und war gespannt auf die antwort*

naja ich dachte wir treffen uns am see...den im stadtpark und geniesen die schöne aussicht bei nacht

*meint er etwas romantsich*

aber nur wenn du noch willst!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben