• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie erwiederte den Kuss, legte sich wieder neben ihn und sah den Sternenhimmel an::
An was denkst du gerade?
::Fragte sie und sah die Sterne weiterhin an::

Werbung:
*er drehte de kopf zu ihr*

willst du es wirklich wissen? *lacht er*

an den ersten kuss den wir beide hatten,...weist du noch..damals warst du 14..und ich 16.....es war doch am schulhof, oder?

*dachte er*

Ja genau! Das war echt Klasse! Du hast mir doch unbedingt etwas gestehen müssen und da hast du mir gesagt, dass du dich in mich verliebt hast und dann hast du mich geküsst! Und.....es war einfach.....großartig! (Hoffe, dass ist okay)
::Sagte sie zärtlich und blickte zu ihm::

(klar!)

ja ...ich habs dir gestanden...anfangs konnest du mich aj nciht leiden, weist du noch! (:D ) ...bis ich dir dann gesagt habe das ich dich liebe..dann hast du deine meinung geändert

*grinste*

Ja genau stimmt! Da sahst du auch noch ein bischen komisch aus (:D)! Aber dann hast du dich total verändert und bist voll süß geworden!
::SAgte sie::

ahh! *er lachte* dankesehr!

ich fand dich immer schon süß...aber damals warst du noch mit so einem dicken aus der neunten zusammen! ...weist du noch!

da war ich immer eifersüchitg!

*sagte er und blickte sie an*

wieso hast du den dann eigentlich mit dem schluss gemacht? ...wegen mir?

*fragt er*

(*g* danke!!)
Danke! Naja er hieß Paul und er....ich weiß nicht...er hatte irgend etwas an sich....irgendetwas besonderes!::Lacht::
Ich machte wegen dir schluss aber auch weil ich und Paul nichts gemacht haben wie ein bischen schmusen oder so! Ich finde da ist nichts dabei´, aber er war so schüchtern! Aber jetzt habe ich ja einen ganz besonderen......nämlich dich!!!
::Sagte sie::

Ich liebe dich noch mehr....
::Sie erwiederte den Kuss und sagte dann:
Ja schon ein bischen....

hey sag doch etwas......*meinte er*

wir können ja auch gehen....wir haben uns heute eh schon so lange gesehen

*versuchte er zu erklären*

ja schon....aber ich dachte daran....dass du mich vielleicht wärmen könntest!
::SAgte sie nachdenklich::

Das ist einfach toll....
::Dachte sie und genoss es einfach, in seinem Arm zu liegen::
Jetzt ist mir schon viel wärmer!

Werbung:
Ja leider!!
Der Tag heute mit dir war echt wunderschön!
::Sagte sie und küsste ihn zärtlich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben