• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jesse

::meinte sie wenig begeistert ::

achso, na dann noch viel spaß

::meinte sie sarkastisch und erwiderte Chris Kuss ::

Wollen wir heute abend ausgehen?

::fragte sie ihn lächelnd, schnappte sich eine schöne rote Handtasche und ging mit ihr und den schuhen zur Kassa ::

Werbung:
Hey Jesse. Hast du schon alles was du wolltest?

::fragte er freundlich::

Oh, zum Zahnarzt? Na, dann viel Glück.

::meinte er noch und verabschiedete sich.::

Ja, worauf hast du denn Lust?

Abendessen zu zweit?

::fragt sie lächelnd während sie bezahlte ::

Ich wäre hier fertig

::meint sie grinsend und deutet auf die 3 Einkaufstaschen in ihrer hand ::

Du bist fertig?

::fragte er erstunt aber nicht wenig erfreut::

Abendessen ist immer gut. Wir wollten ja sowieso was essen. LAss uns jetzt erstmal einen Burger essen gehen und dann fahr ich dich nach Hause, du willst dich bestimmt noch umziehen und so...

::er kannte sie ja::

und dann fahren wir schick essen, ich lad dich ein!

Fertig? nein, aber ich hab Hunger

::meint sie grinsend ::

Ja natürlich ziehe ich mich noch um

::meinte sie und sah an ihr herunter. Sie trug einen kurzen Rock und ein rotes Designertop ::

War ja klar.

::meinte er grinsend und sah an sich runter, mit seiner JEans und dem Shirt sah er aus wie immer::

Also, ich brauch mich nicht umziehen.

::meinte er lächelnd und nahm ihr die Tüten ab::

Lass uns was essen gehen.

Was?

::fragte sie etwas entsetzt :

Aber mein Outfitt

::protestierte sie und sah an sich herunter, obwohl sie eigenlich gut gekleidet war ::

Was ist mit deinem Outfit? Es ist doch klasse. Ich liebe diesen Rock!

::meinte er und begutachtete sie nochmal. Eindeutig schön kurz::

Du siehst klasse aus! Lass uns dann aber wenigstens irgendwo was für mich holen, zu Essen, bevor ich dich nach HAuse bringe, damit du dich umziehen kannst, ich sterbe bald vor Kohldampf.

Na wie du meinst

..sagte sie mit einem gequeltem lächeln und die beiden furhen mit der rolltreppe hinunter ::

Hier gibts Burger

::meinte sie und begutachtete die schlange davor ::

(:D jaja ich glaub sie hat nichts dagegen :D )

:: Jenny erwidert seinen Kuss ::

Einen Burger? Nein

::sagte sie sofort, sie musste an ihre Figur denken, sie sollte möglichst so bleiben wie sie ist. Nun sind die beiden an der reihe ::

Nächster Tag (ihr könnt eh noch weiter essen)
Jesse kam als erste ins Klassenzimmer da sie heute ihren Test zurückbekommen. Sie ist schon sehr auf ihre Note gespannt.

(wie jetzt, ist nun nächster Tag oder sind eir noch essen?? :fragend: )

Keinen Burger?

::nun war er endlich an der Reihe. Er bestellte sich zwei Wopper und bezahlte::

Mal abbeißen?

::fragte er und nahm ihre HAnd, er ging langsam richtung Auto.::

Und jetzt nach HAuse?

Werbung:
(@Cleopatra: Es is tnoch nicht der nächste Tag!!! lass den zwein, doch noch den schönen Part und mach dich an irgeneinen andern Typen ran, du Schlange :D *gggg*)

~Kate wartete noch immer auf eine Antwort von Mike und tippte mit den Fingerna auf den Sofarand~

*Kate*
Na was ist, was hast du denn heute noch vor??

~Fragte Kate stressig und wurde aber wieder ruhig, da ihr Luke einfiel. Sie fand ihn zwar richtig süß, aber sie hatte Angst, dass wieder das gleich mit all ihren andern Ex's passiert. Sie war wirklich nicht gerade scharf drauf wieder verletzt, verlassen, betrügt oder belogen zu werde. Ihr ginen zur Zeit viele Sachen im Kopf herum, doch wenn sie an Luke denkt, kann sie gar nicht mehr aufhören [gedanklich] an ihn zu denken!~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben