• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(macht ja nichts, lass uns trotzdem essen gehen*g*)

Ja, los, ich fahr dich nach HAuse, wegen umzihen und so!

::er ging mit ihr zum Auto und wartete bis sie eingestiegen war, dann setzte er sich und fuhr los, Richtung Jennys nach HAuse.::

So, da wären wir. Wann soll ich dich denn wieder abholen?

::fragte er, bevor sie aussteigen konnte und gab ihr einen Kuss::

Werbung:
In ca einer bis 2 Stunden

::meint sie und dachte daran was noch alles zu erledigen war, Outfit, make-up... ::

sagen wir um 8, okay?

::sie gibt ihm einen langen Kuss und verabschiedet sich ::

(Oh ja Hunger :D )

Um 8?

::er sah auf seine Uhr, es war gerade mal halb 6::

Okay, um acht, ich hol dich ab, sei dann aber auch fertig.

::meinte er noch grinsend, da es schn öfters vorgekommen war, dass er obwohl sie 2 Stunden ZEit hatte immer noch mehr brauchte (^^). Er gab ihr noch einen Kuss und fuhr, als sie im Haus verschwand los nach HAuse, da ging er gleich in sein Zimmer und schaltete die Musik an::

:: es war acht uhr und Jenny hatte noch mit ihrem make-up zu kämofen ::

Verdammt

::fluchte sie als ihre Wimperntusche etwas verwischte und sah hektosch auf die Uhr ::

::Es war nun Punkt acht Uhr und Chris stand mit seinem Auto vor der Tür. Na, soll ich klingeln?. Er entschied sich dafür und stieg aus, dann klingelte er einmal und wartete. Er selbst hatte sich nicht umgezogen, jediglich, seine Footballjacke gegen eine schwarze ausgetauscht::

(Wohnt Jenny bei ihren Eltern?)

(ähm sie ist 15? ich denke schon ??? Sagen wir mal ja, aber die sind gerade nicht da ;) )

:: Jenny verdrhte genervt die Augen als es schon zum 5. mal läutete, sie ziht sich ihre roten Sandalen an und öffnet die Tür. Sie war perfekt geschminkt, hatte das rote, ausgeschnittene Kleid an,das sie heute morgen gekauft hatte an und dazu die passende Handtasche mit. Das alles hatte aber auch ziemlich lange gedauert, exact 20 minuten zu lange ::

Hey Schatz

::begrüßte sie ihn und gab ihm einen Kuss. Dann schlug sie die haustüre zu und tat so als wenn sie nicht zu spät dran wäre ::

Hey Schatz?

::meinte er leicht genervt, erwiederte aber ihren Kuss::

Ich warte seit zwanzig Minuten vor der Tür und du sagst nur "Hi Schatz"?.

::er sah sie strafend an, dann musste er grinsen::

Du siehst aber einfach umwerfend aus!

::er küsste sie nochmal heftig und fragte dann wo genau sie essen gehen wollte::

(Na, man kann ja nie wissen, außerdem wollte ~*Piper* ~ dass doch ändern, dass alle ein Alter haben, oder? :fragend: )

(Ja genau, dass woltem ich, ich schreibe jetzt eine wöchentliche Zusammenfassung und ich möchte, dass ihr sie wenns geht alles lest!!!)

*Kate*
Ich komme mit dir mit halt morgen nach der Schule okay???

~Sagte Kate und fuhr auf ihrem Moped wieder nach hause~

~*Der nächste Tag- Montag*~

~Kate kam gerade beim Klingeln in ihre Klasse und sah John, Mike, Jess, Jenny, Sharon, Luke und all die anderen schon auf ihren Platzt sitzen. Hinter ihr kam gerade di Englischproffesorin herein zund bad Kate sich zu setzten~

*Prof. Property*
Sit down, please! We write toda an Englishtest!

*Kate*
Shit!

~Flüsterte kate leise zu Jenny[Hoffe, dass ist okay!]~

(Haben wir den Physiktest schon oder nicht???)
OH Nein!

::Jesse drehte fast durch. Sie war so mit Shopping beschäftigt, sie hatte jetzt keine Nerven für einen Test::

Our Englishtest kann mich mal!

::Murmelte sie leise und hoffte dass die lehrerin sie nicht gehört hatte.::

(hä? gehen wir jetzt essen? oder physiktest? oder englischtest? Kenn mich grad gar nicht aus, aber da jenny jetzt anscheinend in der klasse sitzt ..mach ich da mal wohl weiter oder??? )

:: Jenny verdrehte die Augen. Sie hatte natürlich wichtigeres zu tun gehabt als für den test zu lernen. ::

Entschuldigen sie, Miss Property

::rief Jennifer und hob die Hand ::

Mir ist nicht gut, dürfte ich vielleicht nach Hause gehen

::meinte sie gut geschauspielert ::

Drückeberger! dachte Jesse genervt.
::Wenn sie ehrlich war ist sie eigentlich recht eifersüchtig auf Jenny. Sie mochte Chris schon seit sie ihn kannte aber natürlich überging sie ihre Freundin obwohl sie das wusste. (hoffe das ist okay so) Schließlich blickte sie zu Jenny. Das kann ich besser! dachte sie und dachte an ihre täglichen Atemübungen zur Entspannung. Sie wusste auch wie man die LUft anhält die schließlihc zu einer OHnmacht führt. Sie probiert es aus und auf den 2. Anlauf klappt es. Jesse kippt vom Stuhl. Als die völlig besorgte Lehrerin losrannte meinte Jesse nur:

Ah, mir ist den ganzen Tag schon so schwindelig! Ich kann nicht mehr...

Sie grinste, als es keiner sah, Jenny an.
Ich gebe zu, ich bin auch ein Drückeberger, dachte Jesse im Stillen.

:: Während die Lehrerin zu Jesse rannte bedankte Jenny sich ihm geiste bei ihr, obwohl sie das natürlich nie zugeben würde. Es hatte also doch einen Vorteil vorne sitzen zu müssen. Sie drehte die Tests um und sah das die gleichen beispiele im Buch waren, sofort legt sie die Tests unbemerkt zurück und schaut sich im Buch die paar Beispiele an Sie muss den Test sowieso nachholen dachte Jenny während sie sich den Schummelzettel in den Rock klebte ::

(Schon okay, bist ja ihre Rivalin :D )

Jesse wurde von der Lehrerin auf die Krankenstation geschickt wo sie allerdings nach einer halben Stunde wieder raus war, gerade als der Test zu Ende ging.. (keine ANgst ihr hattet eh eine volle Stunde zum Schreiben) Sie ging auf Jenny zu.

Na wie war der Test?

fragte sie höhnisch.

Also mir gings ausgezeichnet

:: meinte sie lächelnd und geht wieder weiter , auf halbem weg drehte sie um und rief Jesse zu ::

Ahcja, ich soll dir ausrichten das dein Wiederholungstermin am 08.10. ist

::meinte sie schadenfroh lächelnd und ging , die situation genießend weiter::

Werbung:
Sehr gut

::rief ihr Jesse nach::

Dann kann ihc die anderen ja noch fragen welche Fragen waren

::sprachs und holte sich die nötigen Informationen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben