• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die anderen sitzen jetzt in der Schule

:: meinte sie frech grinsend ::

.. und haben Geo

:: lacht sie und schiebt sich eine Gabel Spaghetti in den Mund ::

Ja, ist irgendwie cool.

::leiß er zwischen zwei großen Stücken Pizza vernehmen::

Aber du wolltest ja nicht hin.

::er grinste sie kurz an.::

Aber so ist es auch echt viel besser!

Wow, jetzt bin ich satt

::grinste jenny ::

:: Jenny sah Chris tief in die Augen. Sie legte das besteck zur seite und küsste ihn ::

:: Jenny sah auf die Uhr ::

Schade ich glaube selbst wenn wir uns jetzt beeilen, schaffen wir es nicht mehr in die schule

::meinte sie nicht ernst gemeint und lächelte. dann küsste sie ihn weiter ::

:: Jenny musste grinsen ::

Nicht? Schäm dich

:: lächelte sie und gab ihm einen Kuss ::

(glaub die zwei bekommen bald keine Luft mehr :lol: )

(is jetzt schon nächster Tag oder wie???)
Jesse sitzt nach ihrem Wiederholungstest daheim den sie nach großem Lernen sehr gut gemeistert hat. Sie betrachtet ihre Outfits und beginnt Pläne zu machen um Chris zu erobern. Eigentlich ist ja nett, nach außen hin, aber wenn es um Chris geht macht sie keine Zicken. Schließlich entscheidet sie sich für die riesigen Hängeohrringe, ihr eng geschnürtes Mieder, einen Wildlederminirock, Netzstrümpfe und Schnürhighheels und wartet darauf mit der ganzen Crew irgendwann mal wieder in die DIsco oder sonstiges zu gehen.

(ja, vielleicht sollten sie sich mal mehr unterhalten, anstatt ihmmer nur rumzuknutschen, aber was haben die schon gemeinsam :rofl: )

ICh schäm mich doch auch so...

:: grinste er. Dann bezahlte er den Kellner::

Wollen wir?

Werbung:
(nicht wirklich irgendwas. Eine Zusammenfassung müsste auch auf der 1. Seite stehen. Aber die Leute sind einfach immer nur zur Schule gegangen, haben Tests geschrieben und geschwänzt, versuchen die Freunde auszuspannen....aber noch ist nicht wirklich was passier!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben