• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(keine ahnung kenn mich grad nimmer so aus, jeder ist wo anders :D )

(Ja eine ernsthafte unterhaltung ist nicht möglich :lol: )

:: Jenny steht auf und hackt sich bei Chris unter ::

Ja, lass uns gehen

:: auf einmal atmete sie laut auf ::

Hab ich dir schon von dieser wundervollen Gucci-tasche erzählt?

::fragt sie aufgeregt und geht mit ihm aus dem Resteraunt ::

(:D)

(Ich hab auch keine Ahnung, wir schwänzen ja sowieso... :D )

(Da hast du recht, aber Jenny hat ja sowieso immer sehr tolle Gesprächsthemen...wieso musste sich Chris grad auf die einlassen... ;) )

::Er sah sie an und stieß dann die Luft wieder aus::

Ach so, ich dachte schon es wär was passiert. NEin, was für eine TAsche denn?

::fragte er sie und dachte gleichzeitig innerlich Nicht schon wieder, kann nicht mal wer kommen und mich retten? lächelte aber weiter und schaute sie interessiert an::

( :lol: Ja :zustimmen sooooooo interessant. Aber hris hat auch nicht gerade bessere Themen drauf :D so sind wir wenigstens beide gestarft :lol: )

Sie ist Traumhaft, ich muss sie mir einfach kaufen

:: schwärmte sie und stieg in sein Auto ::

::Hoffentlich denkt sie bald mal an was anderes außer Handtaschen::

Wo hast du die denn gesehen?

::das war doch ein Geschenk für sie. Er überlegte schon länger, was r ihr schenken könnte. Dann stieg auch er ein und ließ den Motor an.::

Wohin?

(Naja, eben ein Sportler, ein Junge ;) Die haben halt nicht viel zu erzählen, was einen interessiert... ;) )

(Ach so, wie lange sollen die denn zusammen sein??? Und was für ein Datum ist denn, wann hast du Geburtstag? Zu irgendwas muss ich dir doch was schenken :D )

( :lol: also ich selber hab am 01.05 aber da ich nicht glaube das du mir was schenken willst sindern eher Chris Jenny sag ich mal Morgen :lol: )

Wie du willst Schatz.. wir könnten shoppen gehen

:: meinte sie grinsend ::

(bitte sag nein, will nicht schon wieder die Namen von 100erten taschen und schuhen auswendig lernen :lol: )

::Er sah sie gequält an. Er wollte ihr ja nun auch etwas schenken und wenn sie jetzt shoppen gingen, dann würde sie sich bestimmt diese Tasche kaufen, und er hätte dann kein Gechenk mehr.::

Muss das chon wieder sein? Können wir nicht was anderes machen?

(okay, ich will nicht dauernd was bestimmen aber wir müssen hier mal weitermachen..hoffe das is ok Piper..wenn nicht kann ich editieren also schule)
Jesse versammelte sich wie die anderen am schulhof um zitternd auf die erste stunde zu warten, wo sie, höchstwahrscheinlich, den englisch-test zurückbekommen. Nur Chris und Jenny fehlten.

Typisch,
::dachte Jesse::
Chris muss sich wieder das Geschwafel über Jenny's Handtaschen anhören. Sie passen überhaupt nicht zusammen. ICH wäre die richtige Frau für Chris
::schwärmte sie in Gedanken::

:: Jenny sieht auf die Uhr und dann zu Chris ::

Na gut

:: verdrehte sie die augen ::

Die schule fängt sowieso bald an

:: zuckte sie mit den Schultern ::

Ohne uns oder mit uns?

:: grinste sie und küsste ihn (schon wieder :D ) ::

*Luke geht zu Jesse. Er und Kate haben gestern noch eine schöne Kette für seine Mum gefunden und danach hat er sie noch zu ner Pizza eingeladen. Trotzdem hat er sich wieder nicht getraut was von seinen Gefühlen zu sagen.*

und wie gehts dir so? *fragt er sie*

Ahh.

::Jesse schreckt kurz hoch. Sie war völlig in Gedanken mit Chris.::

Mir? Ja,ja ganz gut und wie läufts mit dir und kate?

::fragte sie interessiert. Sie hasst das Single-dasein::

Wie?

::Jesse schreckte hoch. Wollte sich Luke über sie lustig machen::

Ich hoffe das sollte ein dummer scherz sein.

(Du weißt schon dass ich gar nicht mit Chris zusammen bin?)

Mhm...keine Ahnung, Süße.

::er hatte eh nicht vor zur Schule zu gehen, aber dass musste er ihr ja nicht sagen. Sie sollte mal selbst entscheiden, ob sie zur Schule ging oder nicht.::

Kommst du am Wochenende zu meinem Spiel?

::fragte er sie::

Werbung:
(klar weiß ich das)

naja aber ich merk ja wie du ihn immer anschaust... naja vielleicht hab ich mich auch getäuscht.

*meint er achselzuckend.*

sorry ich wollt dir nicht zu nahe treten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben