• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja dich

:: antwortete sie schlagfertig und beachtete die anderen momentan gerade nicht ::

(ja eigentlich war eh nichts besonderes, jesse und jenny können sich nicht mehr leiden, ein paar treffen zwischen verschiedenen Personen usw.. aber ich glaub nicht das das alles was wichtiges war, steig halt einfach ein und sag du warst krank oder so )

::Chris fuhr in den Laden, den Jenny ihm genannt hatte und kaufte die rote Handtasche, er ließ sie einpacken und bezahlte, dann fuhr er zur Schule zurück. Chris kommt in die Klasse, er sieht sich kurz um und geht dann zu Jenny und Jesse::

Hey ihr.

::meint er::

da bin ich wieder.

::er grinst und dreht einen Stuhl um und setzt sich.::

Hab ich was verpasst?

::Bevor Jesse zu einer antowort ansetzen wollte brachte sie Chris völlig aus dem Konzept::

Och, gar nichts schon wieder Schule, die Sonne scheint, Jenny muss mich natürlich wieder beleidigen, das übliche eben.

::Sie packte ihre Englisch-sachen aus und wartete auf Chris-Reaktion::

Wenn du meinst Chris...dann wird es schon stimmen..

::jesse wunderte sich schon fast selbst über ihre kitschige schwärmerei aber was solls::

Sag mal Chris, spielt ihr nicht heute?

Nein, am Samstag haben wir das Spiel und wir werden erst heute Nachmittag üben, und morgen...

::meinte er zu ihr, den ersten Spruch überhörend::

Kannst ja kommen wenn du willst.

:: Jenny setzte, als Chris gerade nicht hersah, einen selbst zufriedenen Blick zu Jesse auf. dann schüttelt sie den Kopf ::

Ahc, Jesse du hast doch erzählt das du da leider nicht kannst

:: meint sie schulternzuckend::

Nicht? Mhm...dann nicht, kannst ja kommen, wenn sich noch was tut.

::meinte er und drehte sich zu Jenny::

Aber du kommst?Hast du die Hausaufgaben?

::fragte er Jenny, wahrscheinlicherweise überflüssig::

Ja, schade, aber da kann man wohl nichts machen

:: meint sie innerlich grinsend und wechselte dann rasch das Thema ::

Hausaufgaben? Ja klar, hier

:: sagt sie selbstverständlich und reicht ihm, die natürlich vorhier abgeschriebenen Aufgaben ::

Ja Natürlich komme ich

::Er fing an die Hausaufgaben abzukritzeln und meinte nebenbei::

Na, dann freu ich mich aber, wenn du kommst.

::er kritzelte schnell weiter und reichte ihr dann die Aufgaben zurück::

Danke Süße!

*Luke hatte das ganze beobachtet und sah kurz zu jesse. dann räumte er sein zeug raus und wartete dass der lehrer endlich kommt*

Oh mn, ich glaub die Lehrerin kommt.

::meint er stöhnend, da die restlichen Schüler rein kamen und sich auf ihre Plätze setzten.::

Luke, wie geht's?

::fragte er seinen Kumpel::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben