Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
**Jenny wippt ungeduldig auf ihrem Stuhl herum und versucht den ekligen Geruch von Fastfood nicht einzuatmen D) . Sie schenkte Chris ihr schönstes Lächeln und wartete immer noch auf eine Antwort**
*Luke kann Kate nicht erreichen und schön langsam macht er sich sorgen um sie, weil er schon ewig nichts mehr von ihr gehört hat. Er hinterlässt ihr noch eine Nachricht auf der mailbox, bestimmt schon die zehnte in dieser Woche.*
Hey Süße, ich bins mal wieder, Luke. Ruf mich doch bitte mal zurück.
*Dann lässt er sein Handy wieder in seine Tasche fallen und fährt nach Hause*
(sorry das ich länger nit gepostet habe, aber ich war voll im stress)
(@Kathryn, ja ich weiß nicht nur in diesem rpg, ich werd mal in den nächsten tagen fragen, was man in diesem fall macht)
Was war denn jetzt mit Jesse los
**fragt sie Chris mit einem unschuldigem Blick**
Ich weiß auch nicht, wie wäre es mit Eislaufen (K.A. mir fällt grad nichts besseres ein )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.