Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Luke sah, wie Jenny das Gesicht leicht verzog und ihm ist schon früher klar geworden, dass sie dieses zeug, genauso wie er, verabscheut. er sagt aber lieber nichts, um sie nicht bloßzustellen, sondern isst ein paar pommes*
*Lucy lief gerade am Burgerladen als sie die vier sah. SIe ging rein und setzt sich zu ihnen* Hy ihr *Sie bestellte einen Burger, Pommes und ne cola* wie gehts so?
auch gut! *Als ihre Pommes und der Burger ankommen nimmt sie ein paar pommes und trinkt einen schluck. Dann schaut sie zu den anderen* UNd wie gehts euch?
ihh, schön langsam wird das thema ja immer ekliger
*meint Luke und ist froh, keinen burger bestellt zu haben. er hält sowieso nichts von fast fodd und hat die pommes auch nur gegessen, weil die das einzig essbare in dem laden sind.*
na gut wenn du meinst! Naja ich weiss nciht ich such meine baldigen ex freund schon lange wenn der sich nicht bald meldet dann.. *Sie biss in den Burger*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.