• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja dann sollte jemand villeicht eine pm schreiben oder einen neuen psieler für die rollel finden!)

Werbung:
:: Jenny wirft einen abfääligen Blick auf das "fettige" Zeug und bestellt sich dann dennoch einen Burger ::

natürlich will ich was

:: meint sie und musste sich überwinden ::

( Naja es sind hier überhaupt nicht so viele online)

*Luke sah, wie Jenny das Gesicht leicht verzog und ihm ist schon früher klar geworden, dass sie dieses zeug, genauso wie er, verabscheut. er sagt aber lieber nichts, um sie nicht bloßzustellen, sondern isst ein paar pommes*

:: jenny sieht den Burger an und verzieht das Gesicht etwas schließlich beißt sie hinein ::

Was macht ihr überhaupt hier?

::fragt sie die beiden und legt den Burger schnell beiseite ::

Essen, siehst du doch

::meinte Jesse und biss genüsslich in den Burger, ass ein paar Pommes und nahm einen Schluck von ihrer Cola::

Jenny, was hast du denn? Wenn du Glück hast ist es wirklich von einer kuh und nicht von einer Ratte das Fleisch..

::meinte sie und lachte Chris an::

*Lucy lief gerade am Burgerladen als sie die vier sah. SIe ging rein und setzt sich zu ihnen* Hy ihr *Sie bestellte einen Burger, Pommes und ne cola* wie gehts so?

auch gut! *Als ihre Pommes und der Burger ankommen nimmt sie ein paar pommes und trinkt einen schluck. Dann schaut sie zu den anderen* UNd wie gehts euch?

Ja, klar, wenn du da mal nicht mit deinem bruger verwechselt

:: meint sie grinsend und versuch die Vorstellung einer ratte im Burger zu verdrängen ::

Hey Lucy

::begrüßt sie diese und hoffte insgeheim irgendwie so schenll es ging wieder aus diesem laden zu verschwinden-mit Chris ::

Naja wenn Rattenfleisch so gut schmeckt stört es mich nicht *Sie grinst und beisst in den Burger*

Ganz meine Meinung

::sagte Jesse halb redend, halb mampfend::

Wo ist eigentlich die restliche Clique? Frechheit, lässt uns hier alleine sitzen!

ihh, schön langsam wird das thema ja immer ekliger

*meint Luke und ist froh, keinen burger bestellt zu haben. er hält sowieso nichts von fast fodd und hat die pommes auch nur gegessen, weil die das einzig essbare in dem laden sind.*

na gut wenn du meinst! Naja ich weiss nciht ich such meine baldigen ex freund schon lange wenn der sich nicht bald meldet dann.. *Sie biss in den Burger*

Werbung:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, da ist doch keine Ratte drin. Schmeckt wirklich toll...

::meint Chris. Er war schon fertig und lehnte sich nun nach hinten::

Und, was habt ihr noch so vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben