• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja ich ess auch gern sowas, aber nicht so... igitt.... :rofl:)

Wieso fragst du? Es geht eigentlich ganz gut. Ich hab ihr heute sogar schon ein Geburtstagsgeschenk gekauft.

::Er war stolz auf sich, denn Jenny hatte schließlich übermorgen Geburtstag und er vergass sowas eigentlich immer::

Wir verstehen uns gut, nur dass mit dem Football steht zwischen uns. Schließlich findet sie es grausam, bei Spielen zuzusehen oder mal zum Training zu kommen...

::dachte er eher laut, als das er es Jesse mitteilen wollte. Wieder aß er weiter::

Werbung:
Verammt

:: meint sie und wäre auf ihrem Weg zurück fast in Luke gerannt ::

Was? Wie?

::fragt sie zuerst leicht irriteirt und dachte dann darüber nach was Chris jetzt wohl machen würde. Und ihre vielen nur zwei dinge ein "Football" und "Burgeressen" ( :lol: ) ::

Ich?

:: wiederholt sie noch immer etwas verwirrt ::

Ich geh Burger-essen

:: brachte sie wiederwillig herraus und konnte es nicht fassen das sie selbst jemals soetwas sagen konnte ::

Ähm.... ja klar

:: brachte sie zwischen den Zähnen hervor und hackte sich bei ihm unter, schließlich konnte sie nicht alleine hingehen ::

Ja, klar komm

:: meint sie und zerrt ihn die straße entlang::

( :lol: )

okay...

*er lässt sich mitziehen. es wunderte ihn noch immer, dass sie burger aß, sagte aber lieber nichts mehr zu dem thema. als sie bei dem laden ankommen gehen sie rein.*

okay wo willst du sitzen?
*fragt er sie höflich und sieht dann chris und Jenny*
oder sollen wir uns zu ihnen setzen?

:: jenny antwortete gar nicht und ging mit Luke zu den beiden ::

Sei nett zu ihr

:: zischt sie ihm noch grinsend zu und setzt sich dann ohne zu fragen zu den beiden ::

Hi ihr zwei

:: meint sie und begrüßte Chris mit einem langem Kuss ::

::Vertieft in das Gespräch mit Jesse, bemerkte er die beiden zunächst nicht und stopfte sich wieder ein paar Pommes in den Mund. Von seinem Burger aß er den letzen Biss und trank wieder einen kräftigen Schluck Cola. Er wartete auf Jesse Antwort. Als die beidem zu seinem Tisch kamen erwiederte er den Kuss und grüßte dann Luke::

Hey ihr beiden, was macht ihr denn hier?

(naja wenn sie dich abknutscht solltest sdu sie doch bemerken... *gg*)

Hi...
*meint luke nur und schaut kurz zu jesse.*

und wie gehts euch so?

(ich weiß, aber das hatt ich vorher geschrieben, als ihrs noch net gepostet war, hatte keine Lust alles umzuschreiben, mach ich später :D)

Ja, gut und selbst? Was hattet ihr denn wichtiges zu besprechen?

::fragte er neugierig und rückte auf der Bank zur Seite um Platz zu machen::

Ähm war gar nicht so wichtig...

*meint er nur mit einem Seitenblick zu jesse. als die bedienung kommt bestellt er nur pommes mit ketchup und eine Cola.*

(War David (Lary) eigentlich mal online?)

*Lucy sass dort. Sie blieb lieber dort um die beiden ein bisschen alleine zu lassen! danach ging sie ein bisschen herumspazieren.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben