• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris sah Jenny erstaunt hinterher und stand dann langsam auf und ging zu seinem Schließfach. Er schmiss seine Sachen hinein und schloss es wieder zu. Dann ging er zum Training. Das Footballtraining war wieder ziemlich anstrengen, aber er hatte nichts anderes erwartet, so kurz vor einem wichtigen Spiel.::

Werbung:
Also es geht um Jessi....

:: beginnt sie und überlegt einen Moment ob sie das jetzt wirklich tun sollte ::

Also.....

:: fing sie an, fest entschlossen ein Gerücht über ihre damalige beste Freundin in die Welt zu setzten ::

(ich improvisier hier mal ein wenig damit auch wirklich diese intriegen vom ersten post aufkommen ;) )

(okay *gg*)

ja, was ist mit ihr?

*fragt er ein bisschen erstaunt. er wusste nicht genau was jetzt kam, weil er eigentlicch dachte, dass die zwei sich nicht mehr so gut verstanden, aber okay... er krempelt die Ärmel von seinem Blauen Shirt hoch und sieht sie neugierig an*

(grr..fies :D ach egal ich geh jetzt Chris anbaggern)

Jesse saß nach der Schule daheim, ratlos was sie jetzt tun sollte und blickte auf ihren Chris-termin kalender den sie gemacht hatte als sie ihm hinterherspionierte. (ich weiß sie ist ein wenig verrückt :D)

Ah Footballtraining

::sagte sie und packte ihre Sachen. Sie ging zur schule und sah den Jungs beim Training zu. (Darf man das?) Als sie Pause machten ging sie mit einer Flasche Wasser zu Chris::

Hey gut gespielt!

::meinte sie einschmeichelnd::

::Jesse fühlte sich sichtlich gestört durch Lucy, wollte aber nicht unhöflich sein::

Mir gut und dir? Wie läufts mit David?

::Sie setzte sich mit Kate auf eine BAnk.::

(ah an den schädel klopf..:wand: sorry nochmal)

Und wie läufts mit David, Lucy?

::fragte JEsse erneut::

( :p du bist gemein *wein* :D)

Sag mal magst du Jesse eigentlich?

::fragt sie ihn vorsichtig noch immer unsicher darüber etwas zu tun ::

hm, ich kenn sie nicht gut genug, aber ich glaub sie ist ganz okay, wieso?

*schön langsam war er echt neugierig*

(schon gut :D ich hab den durhcblick auch verloren :D)

Naja ich seh ihn nicht viel.. naja eigentlich habi chi hn shcon lange nciht mehr gesehen! ich war ja zienmlich lange krank und hab nichts mitgekriegt! Hast du ihn mal gesehen? und was ist eigentlich allees so passiert?

::Jesse lachte und meinte nur::

Ach jenny führt sich wie eine verrückte auf du weißt schon,

::sie begann zu flüstern weil chris in der nähe war::

wegen chris. Und sonst gibts eigentlich nicht viel neues..

achso.. naja das kann ichm ir irgendwie vorstellen aber ja! Hast du David mal gesehen?

Werbung:
Hm?

:: Jenny überlegte ob es überhaupt einenn Sinn hatte weiterzureden :::

Naja auch egal, jedenfalls mag sie dich sehr gern

:: fuhr sie einfach fort, da es jetzt sowieso schon egal war :;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben