• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry ich hab immer noch probleme mit dem pc! Mich schemisst immer aus dem internet! Was ist so passiert? Danker schon mal!)

Werbung:
(achso :D naja bin halt zu faul um alles durchzuschauen! Ist nicht mehr so viel los was?!)

Nein, doch.. das heißt.... ja jetzt warte mal ab

:: zischt sie ihm leise zu und packt ihre Sachen zusammen da die stunde in 10 minuten zuenede war ::

(ja gute idee, aber vielleicht sollte das der rollenspielleiter machen! ich schick ihr mal eine pm und wenn sie innerhalb von ein paar tagen nicht antwortet dann schicken wir halt welche, oder?)

(ja, finde ich okay! Geht ja nicht anders... ;))

::Chris packte seine Sachen zusammen und wartete ungeduldig darauf, dass es klingeln würde.::

Was haben wir denn danach?

::fragte er Jenny::

Aus

:: meint sie grinsend und freute sich ::

Was machst du heute Süßer?

:: fragt sie ihn lächelnd ::

(Hab jetzt mal eine pm an ~*piper*~ geschickt, hoffe sie ist wieder mal on)

*Luke hat sein Zeug in die Tasche gepackt als es gerade klingelt und die stunde und somit ach der unterricht aus ist.*

okay treffen wir uns vor der schule oder willst du irgendwie nen kaffee trinken gehn oder so?

*fragt luke jenny*

Okay viel Spaß

:: meint sie, drückt Chris einen kurzen Kuss auf die Lippen und deutet Luke dann ihr zu Folgen ::

Gehen wir auf den Schulhof

:: meint sie rasch und ignoriert Chris letzte Aussage ::

okay...

*er geht ihr nach, immer noch überrascht dass sie mit ihm reden wollte.*

also was gibts?

*fragt er als sie sich auf die treppenstufen setzen. er sieht sie kurz fragend an und klopft eine zigarette aus der schachtel und zündet sie dann an*

:: Jenny wedelt mit der Hand vor sich um den Rauch zu vertreiben ::

Muss das sein?

::fragt sie hektisch bevor sie zur Sache kommt ::

Werbung:
*Lucy geht ein bisschen herum und setzt sich auf eine Bank und nimmt ihr Handy heraus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben