• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja?

*meint er überrascht und denkt kurz darüber nach. er hatte eigentlich bisher nicht wirklich viel mit ihr zu tun und so...*

und woher weißt du das?

Werbung:
::Chris hatte in großen Zügen aus Jesses Flasche getrunken. Jetzt sah er die beiden Mädchen erstmal richtig an::

Hey ihr. Danke für das Wasser, Jesse. Ich hab David auch länger schon nichtmehr gesehen...

::warf er ein::

Was macht ihr jetzt?

Nein ich auch nicht...

:: Sie schaute auf Chris und überlegte::

Bist du fertig mit dem Training? Dann könnten wir doch Burger essen oder so..

Ja, ich muss nochmal kurz zum Trainer, aber dann können wir Burger essen.

::Das war eines seiner Lieblingsbeschäftigungen, neben dem Football. Er warf Jesse noch ein Lächeln zu und ging dann zum Trainer um ein paar Sachen zu besprechen. Danach kam er wieder hinüber.::

Darf ich noch kurz duschen?

::fragte er mit einem breiten Grinsen::

Sicher, wir warten hier

::lächelte Jesse zurück und drehte sich dann zu Lucy::

Ich hoffe das macht dir nichts aus,

Okay.

::meinte er und ging in die Umkleide zu den anderen Jungs. Er duschte und packte seinen Kram in die Sporttasche. Dann kam er mit ein paar Kumpels in seiner Jeans und dem Shirt raus und verabschiedete sich von ihnen::

So, da bin ich wieder! Wollen wir? Du kommst doch mit Lucy?

(hoffe das ist jetzt ok Nikita)

Jesse blickte auf Lucy und als sie nicht antwortete sagte sie::

Wir sind bei Billy's Burgerbude, du kannst ja nachkommen..

Sie drehte sich zu Chris und deutete ihm mitzukommen::

::Als sie beim Burgershop angekommen waren blickte Jesse auf die Speiseliste und sagte schließlich::

Einen doppelten Cheeseburger mit extra Käse (wenn's sowas gibt),Chili-pommes und eine große Cola.

::Sie drehte sich zu Chris::

Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für ein Fressschwein, aber ich habe heute noch nicht soviel gegessen, und...naja es schmeckt einfach gut

Ach quatsch! Also, ich nehm das gleiche, nur mit einer großen Portion Chili-Pommes und ner großen Cola.

::bestellte er::

Hey, ich finds toll wenn man mehr als ein Salatblatt und n halbes Glas Wasser, da hat man ja gar keine Lust essen zu gehen...

:: Jenny sieht ihn an ::

Als Freundin weiß man so was

:: meint sie und sieht dann skeptisch zu Chris und Jesse di miteinander wohinverstanden ::

Ähm, okay ich sollte dann mal los

:: meint sie leicht irritert und läuft den beiden nach. An der straßenkreuzung angekommen konnte sie niemanden mehr sehen ::

Sch****

:: fluchte sie ::

::Jesse nahm ihren Burger und begann sofort reinzubeißen::

Na, ja

::meinte sie mit vollem Mund::

Man sollte nicht immer so was essen, aber ständig nur flüssige nahrung sprich Wasser zu sich nehmen? Phh..schon mal was von Genuss gehört?

Ja stimmt, ganz genau.

::stimmte er ihr zu und biss ein großes Stück von seinem Burger ab, stopfte noch ein paar Pommes dazu und kaute erstmal, dann spülte er alles mit einem kräftigen Schluck Cola runter (Igitt :))::

*Luke lief ihr nach*

hey jenny warte mal

*als er sie eingeholt hat bleibt er neben ihr stehen*

ähm was machst du jetzt noch?

*fragt er sie und sieht sie an*

Werbung:
(bin eigentlich wirklich so aber so viel wie du stopf ich nicht hinein :p(nicht ernst nehmen))

Sag mal

::kam Jesse ins kronkretere::

Wie läufts mit dir und Jenny?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben