• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau! Komm schnell, das wir lustig!

::Nick lacht, legt dann auf und schnappt sich auch noch einen Eimer und füllt ihn mit Wasser::
 
Werbung:
Hi Johnny!

::Nick drückt Johnny gleich mal einen Eimer in die Hand::

Hier, bitteschön!
 
Hi Nick, hi Luke. Mir gehts eigentlich ganz gut.
:: Der Eimer wird ihm in die Hand gedrückt::
Hey, ihr könnt euer Wasser selber tragen. Ich muss ja schon meine Tasche schleppen :p
::er stellt den Eimer auf den Boden, wirft sich die Tasche über den Rücken und nimmt den Eimer wieder::
So, von mir aus, können wir gehen
 
(ich auch! Bin dann morgen wieder da!)

In Ordnung!

::Nick zieht die anderen mit und schließlich sind sie vor dem Zelt der Mädchen::

Wir kippen die Eimer rein und laufen dann weg, oder sollen wir bleiben?
 
Mir egal. aber vielleicht sollte ich erstmal meine Tasche in sicherheit bringen...
 
(Tschüss! Wir kippen dann morgen als Wecker die Eimer rein!)
 
Wisst ihr was, ich bring die Tasche schnell in unser Zelt. Es ist doch das gleich neben an oder?
 
::nachdem Johnny seine tasche ins Zelt gebracht hat, nemen die Jungs ihre Tasche und stellen sich vor das Mädchenzelt:: (Wieviele Eimer gibts eigentlich , einen?)
Wie machen wir das jetzt, soll ich das Wasser einfach mit schwung durch den Eingang werfen?
Wenn wir rein gehen wecken wir sie vieleicht auf!
 
Du kannst ihnen doch nicht den Eimer anwerfen. Der tut doch ziemlich weh, wenn du ihn an den Kopf kriegst. Ich würde sagen, wir öffnen das Zelt und schütten dann das Wasser mit Schwung über ihnen aus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben