• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich s mir doch fast gedacht. Also. ich denke wir sollten es so machen.
Nur so neben bei. Habt ihr alle eure Laufschuhe dabei ???
 
Werbung:
Meinst du das jetzt in bezug auf den Streich den wir den Mädels spielen?
Wir werden sie das ganze Camp lang nicht mehr ausziehen können, da wir immer auf der Flucht sein werden::Luke grinst::

(Sie wollten doch unbedingt mehr Jungs, jetzt müssen sie und halt auch ertragen:D)
 
Hab ich's mir doch gedacht, dass du gleich d'rauf kommst. Aber mir ist jetzt gerade noch eine super (schlechte) ausrede eingefallen, wie wir uns rechtfertigen können
::Johnny grinst die anderen beiden nun auch an::
 
Die find ich auch nicht schlecht. Nein, wir sagen, dass ich ihnen noch Hallo sagen wollte, aber sie schon geschlafen haben. Und da wir schlecht einfach so in ihr Zelt können, mussten wir uns halt was einfallen lassen :p
 
::Luke lacht und sagt dann mit äffischer Stimme::
Wir sind halt solche Gentleman, dass wir nicht ohne erlaubnis ins Zelt der Mädels gehen!
::Mit normalerstimme:
Wir können ihnen das schon sagen, aber ich weiss nicht, ob das viel nützt:D
 
Drum sag ich ja Super (schlechte) Ausrede...
Dann müssen wir nicht nur für den Rest des Camps um unser Leben fürchten, sondern für den Rest unseres Lebens...
 
Wieso nicht?
Wie wärs mit: Wir haben keine Ahnung wie das passieren konnte, aber plötzlich war da einfach ein Wasserfall...
 
Stimmt doch gar nicht. Es kam ein Felsenbeisser vorbei und der hat merkwürdigerweise Wasser gespuckt...
 
Werbung:
Nun je, Ich weiss nicht, ob es in dieser Gegend Drachen gibt. Aber Steinbeisser. Das kann ich mir echt gut vorstellen. Ich glaube nämlich, dass es in dieser Gegend genau das Gestein gibt, dass er gerne isst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben