• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die find ich einfach klasse! Am besten ist aber die, dass Gott mal wieder was witziges sehen wollte! *ggg* Aber ihr habt Recht, die werden wirklich das ganze Camp hinter uns her sein! Ich hör sie schon sagen...

::er äfft etwas nach::

...wie könnt ihr schon so alt und noch so kindisch sein! etc.

Das wird lustig!
 
::Luke lachte. Mittlerweilen hatten ein paar andere Camper die Köpfe aus ihren Zelten gestreck um zusehen, was los war.::
::Die Mädels hatten es endlich auch geschafft aus dem Zelt zu kriechen. Es sah so aus, als hätte Gwen am meisten abbekommen::
::Mit echtem erstaunen in derStimmen sagte Luke:
Was ist den mit dir passiert?
 
::Nick steigt in das Spiel mit ein::

Ja, was ist los? Du siehst so nass aus!

::Hinter seinem Rücken schmeißt er schnell den Eimer in ein Gebüsch::
 
* deena packt noch die letzen sachen die sie braucen wird ein.- dann macht sie sich auf den weg zum camp*
 
Was wieso wir::sagt Luke ganz unschuldig::
Wir haben doch gar nichts gemacht!
Das war der Liebe Gott, der mal wieder seinen Spass wollte.
Oder eien andere Begründung wäre, dass es genau über eurem zelt geregnet hat, oder dass ein Felsenbeisser Wasser in euer Zelt gespritzt hat. Aber sicher nicht wiiiiiir!!!!
::Luke grinst die anderen Jungs an::
 
::gwen steht einfach nur da und starrt die jungs an:: "so, ihr findet das witzig....okay, wenn ihr meint. ich wollte heute sowieso noch duschen" ::sie steht ganz ruhig da und bleibt auch ruhig, doch ihre augen glühen förmlich::
 
Achtung Jungs! Macht euch bereit zur Flucht! Gleich sprüht Gwen Feuer!Vielleicht müssen wir heute auf einem Baum übernachten! Wenn sie wütend ist, sieht sie noch süsser aus, wir sollten sowas öfters machen!
 
::er kann ihr ein lächeln entlocken:: "okay jungs, hört zu. entschuldigt mich, wenn ich etwas müde bin....aber bitte, bitte darf ich jetzt IN RUHE schlafen gehen?! macht das von mir aus von morgen an jeden tag...aber heute...ne" ::sie holt sich auch ein handtuch. sie trocknet sich ab und schickt den boys ein küsschen:: "gute nacht..." ::dann geht sie ins zelt::
 
Na toll, gerade aufgestanden und schon wieder ins Bett! Habt ihr keine Lust auf Fun?

::Nick denkt sich nur im Stillen, dass er Gwen auch total süß fand, als sie wütend war. Er will keinen Ärger mit Luke, mit dem er sich eigentlich gut versteht::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben