• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Nick geht hinterher::

Weißt du zufällig, wie spät es ist?

::fragt er Gwen::
 
Werbung:
::Nick grinst::

Ist ja auch egal! Wir haben ja Ferien!

Wer ist eher beim Pool?

::ruft er Gwen schon im Laufen zu, da der Pool schon zu sehen ist::
 
"ich bin ziemlich müd, nick..." ::sie rennt los:: "...aber gewinnen lass ich dich nicht!!" :)
 
So so! Das werden wir ja sehen!

::sagt Nick und gibt Gas, lässt sich aber dann etwas zurückfallen, damit Gwen gewinnt::
 
"sind wir zu langsam??" :D
-----------
(muss ein bissi fies werden :D)
 
Nein, du bist zu schnell!

::sagt Nick mit einem Grinsen und gibt Gwen einen kleinen Schubs, so dass sie in den Pool fällt::
 
"gwen geht unter und als sie wieder auftaucht, reibt sie sich ihre augen. blitzschnell zieht sie aber auch nick ins (kühle :D) nass::
 
::Nick öffnet vor Überraschung den Mund und schluckt Wasser. Hustend taucht er wieder auf::

Dafür wirst du büßen!

::Meint er zu Gwen mit einem Grinsen, taucht unter und zieht sie am Fuß unter Wasser::
 
::gwen schluckt natürlich auch wasser. als sie auftaucht hustet sie auch erst mal::
 
::Johnny folgt den anderen zum Pool. Er lässt sich am Rand nieder und schaut ihnen zu:
 
::gwen entdeckt johnny im dunkel:: "hey, komm auch rein! oder müssen wir dich erst holen??" :D
 
Friede?

::fragt Nick Gwen und sieht sie versöhnlich an::
 
::sie sieht ihn misstrauisch an:: "ehrlich?!" ::sie geht vorsichtig auf ihn zu, hält aber ihre hände bereit::

(muss off, bis morgen. schreibt net zu viel, dann muss cih so viel lesen ;) :D nee, schreibt, was ihr wollt, freu mich, dass ihr hier seid!! übrigens: happy birthday auch von mir, sania!! :))
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben