• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar ehrlich!

::Nick gibt ihr seine Hand zum Zeichen der Versöhnung::

Glaubst dus jetzt?

(Tschüss! Werd mich bemühen! Muss so um 10 auch off!)
 
Werbung:
"also ich weiß nicht..." ::sie sieht ihn misstrauisch an:: "okay" ::sie gibt ihm auch die hand::

---------------
(so, jetzt muss ich aber wirklich gleich gehen...war eh schon off, hab den pc nochmal aufgedreht und bin hergekommen :D)
 
(Okay! Gute Nacht!)

Ja und jetzt gehen wir aber wirklich ins Bett!

::Er hält noch immer Gwens Hand und zieht sie nach draußen. Dann lässt er sie los und sie gehen in Richtung Zelte::
 
::vor dem zelt bleiben sie stehen:: "gute nacht, ihr zwei." ::dann geht sie ins zelt und legt sich zu den anderen mädels dazu::
-------------
(gute nacht!)
 
(gute Nacht!)

::Auch Nick geht in das Zelt der Jungs und versucht zu schlafen::
 
::Johnny bleibt noch eine Weile draussen sitzten und geniesst den Sternenhimmel. Nach etwa einer halben Stunde, geht er aber dann auch schlafen::
 
(schade! *etwastraurigist* Aber man kann nix machen!)

::Nick ist schon länger wieder wach und sieht sich etwas im Camp um::
 
::Johnny stand schon ziemlich früh auf. Etwas später als Nick. Er schnappt sich seine Badehose und ein Tuch und geht zum Pool. Dort trainiert er während einer Stunde seine Kondition::
 
*Virgie steht auf und schlendert zum Strand, wo sie sich in den Sand setzt und aufs Meer hinaus schaut.*
 
::Nick ist von seinem Rundgang zurück gekehrt und sieht zu den Zelten::

Hallo? Jemand da?
 
*deena steigt aus dem bus und nimmt ihre tasche. dann geht sie zum camp*

"hi leute! ich bin deena!"
 
::Johnny kommt vom Schwimmen zurück und sieht Deena. Er geht zu ihr hin::
Hi deena. Soll ich dir mit deiner Tasche helfen?
::Er lächelt sie an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben