• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wirklich

::dann legt sie beide arme um nick und gibt ihm einen kuss::

das können wir aber schon

::sagt sie grinsend::

und wo sind jetzt deine quallen und fische und alle anderen meeresungeziefer?
 
Werbung:
na die sind so vor unserer Aktion erschrocken, dass sie sich in ihre Schlupflöcher verzogen haben!

::erklärt Nick grinsend und erwidert Lucys Kuss::

Du hast recht, das können wir!
 
und damit sollten wir auch gar nicht aufhören, sonst kommen wir noch aus der übung

::sie küsst nick leidenschaftlich::
 
::Nick erwidert Lucys Kuss ebenso leidenschaftlich und streicht sanft durch ihr nasses Haar::

Das glaube ich zwar nicht, aber schaden wird es nicht!
 
::Nick streicht Lucy langsam über den Rücken hinab und küsst sie immer weiter, aber langsam wurde das Wasser wirklich kalt::

Vielleicht sollten wir doch wieder raus...
 
::lucy erwiedert den kuss leidenschaftlich, streicht nick mit der einen hand über den rücken, mit der anderen fährt sie ihm durchs haar::
 
(tja, sollen wir jetzt noch ewig so weiterschreiben?? *gg*)

::Nick streichelt Lucy zuerst im Gesicht und dann wandert seine Hand über ihren Rücken nach unten::
 
(da ich momentan keine eigen beziehung habe, ist das die perfekte ergänzung *träum*, nein, ich bin sowieso langsam müde und geh jetzt denn off)

::... ... ... ... ... ...::
 
(*gg* okay! Gute Nacht, träum schön!)

:: ... ::

(soll wohl heißen: wird nicht näher erläutert, oder?)
 
(ja gut, gute nacht, nein das soll heissen, dass mir die ideen ausgehen *g*)

::langsam wird es wirklich kalt::

brrr, vielleicht sollten wir doch mal rausgehen

::lucy gibt nick noch einen langen kuss::
 
In Ordnung! Gehen wir raus!

::erklärt Nick und gemeinsam schwimmen sie zum Strand. Nick legt seinen Arm um Lucy und sie ziehen sich, nachdem sie einigermaßen trocken sind, ihre Sachen wieder an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben