• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::gwen irrt ziellos durch die gegend und denkt über gott und die welt nach.....::
 
Werbung:
Nein... nein, ist schon in Ordnung!

::erklärt Nick und sieht ihr in die Augen::

Gwen und ich haben Schluss gemacht!
 
Ich weiß nicht so recht! Auf der einen Seite war irgendwie in unserer Beziehung die Luft raus, vor allem, seit du hier aufgetaucht bist! Aber andererseits mag ich sie wirklich gerne, aber dich trotzdem lieber! Ich denke, es liegt einfach daran, dass sie die erste war, mit der ich eine wirklich ernsthafte Beziehung hatte!

::erklärt Nick und ist froh, sich einmal alles von der Seele reden zu können. Bei Lucy ging das so leicht und er lächelt ihr dankbar zu::
 
::lucy lächelt ebenfalls leicht::

ja und es ist besser, die beziehung zu beenden bevor es noch schlimmer wird, es wird zwar eine weile gehen, bis ihr wieder normal miteinander klarkommt, aber ihr könnt schliesslich sagen, dass ihr eine schöne beziehung hattet

::sagt lucy, steht auf und setzt sich dann auf nicks schoss::
 
::Nick zieht Lucy zu sich heran::

Danke! Ich hab mich echt schon lang nicht mehr so gut aussprechen können! Außerdem hast du wahrscheinlich recht! Ich hoffe nur, wir können trotzdem Freunde bleiben!

::er sieht sie nachdenklich an::

Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht!
 
::lucy legt einen arm um nick::

aber sicher, hab nur geduld. warum sollte es mir etwas ausmachen? ich hab nichts gegen freunde, auch nichts gegen ex.freundinnen

::sie grinst::
 
Danke! Ich weiß, dass das nicht so einfach sein kann!

::er gibt Lucy einen zärtlichen Kuss::

(ach ja, ich hab dich doch mal gefragt, ob ich die Idee deiner FanFic in meine etwas einbauen kann! Die Folge hab ich jetzt gepostet, wenn es dich interessiert, der Link ist in meiner Sig!)
 
(super werd ich gleich lesen)

::lucy erwidert den kuss::

es wäre vielleicht besser, wenn gwen uns nicht so zusammen sehen würde meinst du nicht auch?
 
Ja, da hast du recht! Aber ich meine, wir können doch nicht einfach die ganze Zeit so tun, als wären wir uns egal!
 
::das nicht, aber bis sich die situation zwischen euch etwas entspannt hat, sollten wir vielleicht nicht in der öffentlich keit...

::sie gibt nick einen langen kuss::

herumknutschen
 
okay, also nicht in der Öffentlichkeit!

::erklärt Nick und küsst Lucy ebenfalls::

Wo dann?
 
::lucy wuschelt in nicks haaren, küsst ihn wieder::

hm, weiss nicht...hier...

::sie gibt ihm einen weiteren kuss::

...jedenfalls nicht. das wird mir ganz schön schwer fallen

::weiterer kuss::
 
::Nick grinst und küsst Lucy auch::

Und wo dann?

::er spielt in ihren Haaren::
 
Werbung:
::lucy streicht nick über die lippen::

wir...gehen einfach ins meer und tauchen unter

::sie grinst::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben