• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::irgendwann ist gwen eingeschlafen. als sie jetzt aufwacht, kann sie wenigstens ein paar klare gedanken fassen::

warum hatte sie nick einfach so gehen lassen? sie liebte ihn doch....war sie schuld dran, dass es aus war? ::gwen fing an, sich vorwürfe zu machen::
wenn sie nicht so eifersüchtig gewesen wäre, wären nick uns sie vielleicht noch zusammen....ziemlich sicher sogar. meinte sie zumindest.
 
::noch bevor gwen aufgewacht ist ging lucy aus dem zelt. sie geht den strand entlang, barfuss im nassen sand::
 
(jupp, stimmt eh.....danke)

::gwen zitterte. sie stand auf und zog sich einen pulli an. dann ging sie hinaus und ein wenig an der frischen luft spazieren::
 
::Nick sitzt noch immer auf dem Stein und sieht gedankenverloren aufs Meer. Er weiß einfach nicht, ob er jetzt das Richtige getan hat, oder ob es doch falsch war, sich von Gwen zu trennen::
 
::lucy geht eine weile umher und sieht dann nick. sie weiss nicht genau ob sie zu ih gehen soll, oder ob sie ihn alleine lassen soll. schliesslich geht sie in seine richtung::
 
::gwen ist zwar noch weiter weg, sieht aber nick auf dem stein, und auch lucy, die offensichtlich zu ihm geht. sie spürt einen kurzen stich und geht ihn eine andere richtung. es tat ihr einfach total weh....sie wusste einfach nicht, was sie machen sollte. und wie sie sich den anderen, vor allem nick, gegenüber verhalten solte::
 
::Nick bemerkt sowohl Lucy, als auch Gwen. Er weiß nicht, was er tun soll. Er mag Gwen noch immer, aber aus ihrer Beziehung war die Luft raus gewesen. Aber vielleicht konnte man das wieder regeln? Lucy dagegen war ganz anders. Mit ihr war alles.... aufregend::
 
Werbung:
::lucy kommt auf nick zu, sie sieht sein bedrücktes gesicht und setzt sich zu ihm::

soll ich...soll ich dich alleine lassen?

::fragt sie und legt ihm ihre hand auf sein knie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben