• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Gwen nickt und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie umarmt Nick und weint los::
 
::Nick drückt Gwen kurz und fest an sich. Dann lässt er sie los. Er hat das Gefühl, dass sie beide wohl doch erst mal etwas Abstand brauchen würden::

Es tut mir leid, aber anscheinend geht es doch nicht anders! Aber ich möchte wirklich mit dir befreundet bleiben!

(so, und wie gehts jetzt für die zwei weiter?)
 
(eine schwierige situation für beide. ich denke nicht, dass es so einfach ist gleich wieder befreundet zu sein)
 
(*gg* voll die tragödie....)

"okay..." ::sie wischt sich die tränen weg und geht in richtung zelt::
 
(ja... *theatralisch aufschluchz*)

::lucy hat sich umgezogen und liest gerade eine sms, da sieht sie gwen auf das zelt zukommen::

und jetzt?

::fragt sie sich und tut, als sei sie mächtig bechäftigt::
 
::gwen bemerkt lucy nicht mal. sie schlüpft nur ins zelt, dort kuschelt sie sich in ihren schlafsack und heult weiter...irgendwie musste sie wieder einen klaren kopf bekommen::
 
::Nick ist jetzt doch ziemlich fertig und geht alleine am Strand spazieren um nachzudenken. Hatte er wirklich das richtige getan? Er hatte Gwen doch geliebt, da war er sich sicher, aber in letzter Zeit war einfach die Luft rausgewesen. Aber war das wirklich gleich ein Grund, um Schluss zu machen? War Lucy ein Grund? Gedankenverloren setzte er sich auf einen Stein und blickte auf das Meer::
 
Werbung:
::Luke spürt ihre warmen lippen und mit der Wärme durchströmt ihn gleichzeitig die liebe zu Virgie. Doch auch das kann die Stimmung die das Camp momentan ausströmt und die er nur zu gut spürt nicht ganz vertreiben.::
Lass uns zu den Zelten gehen und uns mal was trockenes Anziehen, ok? Sonst holen wir uns noch ne ERkältung, oder sonst was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben