• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::lucy versteckt sich hinter einem hügel, auch sie fühlt sich nicht gerade wohl, als sie gwen sieht, dann macht sie kehrt und geht in eine andere richtung davon::
 
Werbung:
::gwen weiß nicht, was sie sagen soll. sie sieht nick an, dann wirft sie virgie einen flehenden blick zu::
 
(charminpiper: dein banner ist sooooooo schön! ich erfreu mich jedes mal wenn ich ihn seh daran!)

*Virgie nimmt lukes hand und schaut ihn unsicher an.*
 
(wirklich? Freut mich, wenn er dir gefällt! Hast meine anderen Sachen vielleicht auch schon gesehen? Vielleicht findest du dir da ja sogar was! *grins*)

Was ist denn, warum seht ihr mich alle so an?

::fragt Nick. Er ist leicht nervös::
 
(tja ich kann deinen banner ja nicht sehen *snif*)

::lucy hat einen grossen umweg gemacht und kommt nun von einer anderen seite zum platz, da sieht sie nick und die andern, sie bleibt auf abstand und beobachtet sie::
 
Was soll mit Lucy sein? Du hast gesagt, ich soll zu ihr gehen, aber ich hab nicht wirklich kapiert, was du damit meinst! Ich bin dann zu ihr gegangen und wollte sie fragen und da hat mein Handy geklingelt!

::erklärt Nick und hofft, dass es möglichst überzeugend ist::
 
::lucy hört mit::

ja,ja gut so

::sagt sie sich und drückt nick die daumen, dass alles gut geht::
 
Werbung:
::gwen taut nick zwar nicht ganz, denn das hätte nie so lang gedauert. trotzdem sagt sie:: "okay, kann ich trotzdem mal mit dir reden? allein...!?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben