• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry, in nächster zeit werd ich wahrscheinlich nichtmehr so oft anwesend sein. unser computer hat einen totalschaden, ich schreib jetzt von dem pc meiner freundin. zughause kann ich gar nicht mehr ins net :-((( )

und wie

::lucy erwidert nicks kuss und fährt ihm mit der hand übers gesicht::
 
Werbung:
oh, tut mir leid, ich hätt dir bescheid sagen sollen. ich bin zu haus gewesen, mein vater ist gestorben, es ging alles so schnell, tut mir leid.

*Virgie reißt sich zusammen, nimmt aber doch gwens hand um nicht schon wieder zu weinen.*
 
"was?!" ::gwen bleibt perplex sthen:: "oh...das tut mir so leid...komm her" ::nimmt virgie in den arm::
 
::gwen legt ihr die hand auf den rücken und drückt sie ganz fest. ihre eigenen prolemem waren auf einmal nicht mehr wichtig::
 
::Nick lächelt nur versonnen und küsst Lucy noch einmal::

Ich fürchte, langsam wird es fast auffällig, wenn wir noch länger wegbleiben! Vielleicht sollten wir zurück und uns ne gute Ausrede überlegen...
 
(wie wärs, wenn ihr uns jetzt glatt entgegen rennt? wir sind sowieso grad dabei, euch zu suchen! ;))

gwen nickt nicht einmal, sie nimmt nur virgies hand und geht los. sie wollte es möglichst schnell hinter sich bringen, falls ihr verdacht stimmte- und nick was mit lucy hatte.
 
(tja, könnten wir machen! Wir könnten es aber noch ein bisschen hinauszögern! = Spannung! *gg* Entscheide du einfach!)
 
::Luke wusste wusste im ersten Moment gar nicht was sagen. Zwar war ihm klar, wie sich Virgie fühlen musste, da er dies auch schon durchgemacht hatte, aber er war ja schon mit seinen gefühlen nicht fertig geworden, wie sollte er da Virgie helfen?::
::Um wenigstens irgendetwas zu tun, strich er ihr sanft ein nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und legte seine Hand auf ihre Wange. Es war eine klägliche Geste, aber er hoffte, dass sie sie verstehen würde.::
 
(also ich finde wir sollten noch damit warten, bis irgendwas rauskommt. übrigens, mein computer funktioniert wieder)

stimmt du hast recht, aber vielleicht sollten wir nicht zusammen zurückgehen und aus verschiedenen richtungen kommen...?
 
(juhu! *freu* heißt das, du bist wieder öfter da?? *smile*)

Ja, du hast recht! Und was haben wir dann so gemacht? Sagen wir, ich hatte nen Anruf auf dem Handy von meinen Eltern!
 
(ja freu mich auch, meine mutter freut sich darüber eher nicht *gg*)

gut und ich wollte die gegend etwas auskundschaften und bin dabei vom regen erwischt worden. bis nachher

::lucy gibt nick einen langen letzten kuss und läuft in eine richtung davon::
 
Werbung:
(*gg* das kenn ich!)

Okay, gute Idee!

::Nick genießt den Kuss und erwidert ihn zärtlich. Dann wartet er einige Zeit und geht wieder zurück zum Camp. Dabei hält er sich sein Handy ans Ohr::

Nein, Mum, ich komm noch nicht nächste Woche! Es ist alles in Ordnung! Ja, Mum, okay, ja, bis dann!

::ruft er in sein Handy, als er zu Gwen kommt::

Sorry, Schatz, meine Ma! Was ist denn los?

::fragt er dann, als er sie so verheult sieht. Er hat ein schlechtes Gewissen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben