• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::lucy fährt nick mit der anderen hand durchs haar, als sie plötzlich einen tropfen auf der hand spürt, abrupt hält sie inne und sieht in den himmel, der auf einmal ziemlich dunkel geworden ist::

oh nein, ich glaube es fängt gleich an zu regnen, komisch vorhin war es noch so schön
 
Werbung:
Tatsächlich!

::Nick sieht ungläubig zum Himmel. Schwarze Wolken sind aufgezogen und plötzlich prasselt der Regen in Strömen herunter. Fast sofort sind Lucy und Nick tropfnass. Es beginnt zu Donnern::

Na wunderbar!

::Nick muss grinsen. Er sieht wie ein begossener Pudel aus::
 
Mann das hat gerade noch gefehlt

::wütend springt lucy auf, dann sieht sie nick grinsen::

was gibts denn da zu lachen

::fragt sie etwas genervt doch auf einmal prustet sie los, lässt sich ins nasse gras fallen und lacht::

es ist wirklich ein einziges chaos

::lacht lucy und streicht sich eine nasse strähne aus dem gesicht::
 
Allerdings! Wie furchtbar passend!

::Nick lacht jetzt. Er kann sich einfach nicht mehr zurückhalten. Er geht zu Lucy und drückt sein Shirt über ihr aus, so dass noch mehr Wasser auf sie fließt. Er grinst::

(Sorry, aber ich muss jetzt langsam off!)
 
(ja ich auch)

::pattschnass springt lucy auf::

das wird dir noch leid tun

::ruft sie und drückt nick so fest sie nur kann an sich und schüttelt die nassen haare in richtung seines gesichts::
 
He, das ist unfair!

::schimpft Nick grinsend. Lucys Haare sind überall in seinem Gesicht und er ist jetzt noch nasser. Lachend fällt er einfach um und reißt Lucy mit sich::

(Okay, dann bye, bis bald und gute NAcht!)
 
(ja bis bald, dir auch eine gute nacht)

::völlig verdreckt und nass legt sich lucy auf nick und gibt ihm einen kleinen kuss::

irgendwie ist das ganze total prickelnd

::sagt sie küsst nick nocheinmal::
 
Ja, wenn du mich fragst, sogar mehr als das!

::bestätigt Nick, zieht Lucy fest an sich und küsst sie leidenschaftlich::
 
(ich sitz jetzt allein unter nem baum, es regnet und luke ignoriert mich :D na toll, wie aufbauend :D)
 
::gwen sieht virgie, bleibt aber sitzen. sie ist nicht sicher, ob sie mit jemandem reden will::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben