• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::lucy kann sich keinen schöneren augenblick vorstellen als dieser. sie schliesst die augen::
wir...sollten das nicht tun
::flüstert sie nur, kann und will jedoch nicht dagegen ankämpfen::

(das ist ja wie in einem rosamunde pilcher roman *g*)
 
Werbung:
(*gg* tja, wir mussten einfach mal Spannung einbauen! So ewige Glückseligkeit konnts ja nicht weitergehen! *lol*)

Ich weiß...

::murmelt Nick obwohl er es in diesem Moment überhaupt nicht so meint. Er lässt den Kuss intensiver werden und fährt durch Lucys Haare::
 
(jaaaa)
::lucy gibt sich ganz ihren gefühlen hin, erwidert den kuss leidenschaftlich und umschliesst nicks hüfte::
 
::Nick beendet den Kuss langsam. Er sieht in Lucys Augen und fährt mit seinem Finger über ihre Lippen. In diesem Moment hate er Gwen total vergesen. Er dachte nicht im geringsten daran, dass er erst vor wenigen Stunden Lucy komplett vergessen hatte::
 
::öffnet langsam die augen::
lass uns irgendwohin fahren
::sie sieht nick in die augen::
irgendwohin wo uns niemand stören kann
 
::Nick erwidert den Blick in ihre wunderschönen Augen und nickt::

In Ordnung!

::Er nimmt Lucys Hand und sie verlassen das Camp::
 
::sie laufen lange, über einen kleinen hügel. dahinter befindet sich ein kleiner bach und eine wiese::
ich hab mich noch nie so wohl gefühlt, wie hier bei dir
::sagt lucy und setzt sich hin::

(ich will ja die idylle wirklich nicht zerstören, aber ich sollte langsam off *snif*)
 
(okay, ich kann auch nicht mehr lange bleiben! Also dann, bis bald und gute nacht!)

Du bist für mich auch etwas ganz besonderes!

::erklärt Nick, setzt sich neben sie und zieht sie zu sich::
 
(ja gute nacht)

...dabei kennen wir uns kaum
::lucy lächelt und kuschelt sich an nick, sie strecht ihm unterm t-shirt über den bauch::
 
Ich weiß! Das macht es ja zu etwas besonderem!

::Nick streicht Lucy zuerst durch die Haare, dann über ihren Rücken und dann schließlich unter ihrem Top den Rücken hinauf::
 
(Virgie!!!!)

::Luke irrt durchs Camp. Virgie hat er nicht mehr gefunden, als er zum Partyplatz zurück kam. Plötzlich sieht er Gwen, die Nicht gerade glücklich aussieht::
Hi, was ist den los? Wo ist Nick?
 
(tut mir sooooo leid, aber ich hatte in letzter zeit so wenig zeit.)

Virgie war für ein paar tage bei ihren eltern, weil überraschenderweise ihr vater an einem herzinfakt gestorben ist. als sie wieder zurück fährt überlegt sie, was sie luke sagen soll.
 
::lucy gibt nick einen sanften kuss auf seine schönen lippen::
ich könnte für immer hier bleiben
 
Werbung:
"bei lucy. ich hab keine ahnung, warum ich gesagt hab, er soll ihr nachgehen....ich musste nur über alles nachdenken..." ::auf einmal bricht sie in tränen aus::

(die tragödie geht weiter :D jetzt sind luke und gwen alleine.....:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben