• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(oh, oh, oh, das ist ja richtig fies! *gg*)

Ja, da geb ich dir völlig recht!

::erwidert Nick und gibt Lucy noch einen Kuss. Er mag Gwen zwar auch wahnsinnig gerne, aber irgendetwas fehlte in ihrer Beziehung. Ihm kommt es vor, als hätte er es nun mit Lucy gefunden. Normalerweise ist er in eine Beziehung ja treu, aber hier war es ihm einfach unmöglich::
 
Werbung:
(Nein, nein, das wäre einfalslos, wenn sich alle trennen und neu finden würden. ich hab meine eigenen Probleme schon eingeflochten, weiss nur noch nicht, wie sie zum Zug kommen werden. Das wird sich dann zeigen)
He, he. Nun beruhig dich mal. Setzt dich erst mal hin und dann beginnst du von vorne
 
::Johnny war, nachdem er die ganze nacht keinen schlaf gefunden hatte, in seiner hängematte eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, ging er ein wenig spazieren und dabei stiess er auf gwen und luke::
 
::lucy legt sich etwas zurück und kuschelt sich an nick::

und wie soll es jetzt weitergehen?
 
Keine Ahnung!

::seufzt Nick und seine Gedanken kehren wieder zu Gwen zurück::

Aber ich weiß, dass ich es Gwen nicht einfach sagen kann! Wir haben uns erst gestern nach einem Streit wieder versöhnt!
 
"ich...cih weiß nicht, was los ist....ich hab keine ahnung, warum ich ihn gehen hab lassen. oder ihm gesagt hab, er soll gehen...!" ::schluchzt sie:: "ich weiß nicht, was ich tun soll...!"
 
Ich habe zumindest gedacht, dass ich sie liebe, bis du hier aufgetaucht bist! Du hast irgendwie alles durcheinandergeworfen!

::erklärt Nick grinsend und spielt mit einer Haarsträhne von Lucy::
 
tja, das ist nicht das erste mal, dass ich etwas durcheinanderbringe. versteh mich nicht falsch ich war noch nie in einer solchen situation, aber ich bin doch eine kleine rebellin und wo ich auftauche herrscht chaos

::lucy grinst und nimmt nicks hand::

aber lass uns das hier und jetzt geniessen, solange wir noch können
 
Ja, du hast recht! Lass es uns genießen!

::meint Nick, lächelt und küsst Lucy zärtlich. Er ist total glücklich::

Ich lebe eigentlich grundsätzlich im Chaos!

::erklärt er dann noch grinsend::
 
dann passen wir ja wunderbar zusammen

::erwidert lucy ebenfalls grinsend und küsst nick, auch sie ist überaus glücklich::
 
Ja, es lebe das Chaos!

::Nick küsst Lucy leidenschaftlich und streichelt ihren Rücken::
 
Werbung:
::Nick genießt Lucys Berührung und fährt ebenfalls langsam unter ihr Top::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben