• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(es könnte ja so sein, dass ilucy oder nick nachts rausgeht weil er/sie nicht schlafen kann und dann stösst der/die andere dazu und dann, ja dann geschieht irgendwas. und das könnte gwen bemerken und...ja)
 
Werbung:
(ok, so gehts auch *g*)
::lucy atmet tief durch, sie weiss einfach nicht, was mit ihr los ist und was sie tun soll::
 
(weil ich bald off muss, deshalb. ;) beeilt euch, meine ma kann jeden moment kommen! :D und können wir aufhören, wenn ich raus muss? weil gwen muss euch ja erwischen ;))
 
(oder wie wärs wenn zuerst mal nur heimlich etwas zwischen uns läuft? ich denke das wär spannender, sonst geschieht alles auf einmal)
 
(okay, geh dann eh bald off. gute idee. aber schreibt net zu viel, bin sooooo lesefaul :D)
 
(okay, also dann gute NAcht und bye! Wir werden uns bemühen! *gg*)

::Nick ist etwas verwirrt von Gwens Verhalten und geht erstmal in Richtung Haupthaus. Nicht zu Lucy. Als er außer Sichtweite ist, geht er zu Lucy::

HI!
 
::gwen sitzt da und denkt über einiges nach. sie liebt nick, doch irgendwie gab es nichts nennenswetes in ihrer beziehung::
 
Sie hat gesagt, ich soll gehen!

::meint Nick und zuckt mit den Schultern. Es ist im selbst nicht so klar, warum sie das getan hat::

(nichts nennenswertes??? Was soll das heißen?? *gg*)
 
(jaaaaa, streitet euch nur *g*)
nick ich weiss nicht genau was hier eigentlich abgeht und ich weiss nicht was noch geschehen wird, aber eins will ich klarstellen: ich will nicht, dass ich die beziehung zwischen dir und gwen zerstöre
::sie schluckt kurz und sieht dann nick in die augen::
 
::Nick sieht ihn Lucys wunderschöne Augen und weiß erst nicht, was er sagen soll::

Das hast du doch schon...

::murmelt er dann nur::

...aber es ist nicht deine Schuld!
 
::lucy muss weg sehen. sie nimmt nicks hand::
tu nichts was du später bereust
::es tut weh so etwas zu sagen, doch sie hat wirklich ein schlechtes gewissen::
 
Werbung:
::Nach dieser Berührung kann Nick nicht anders. Er beugt sich zu Lucy und seine Lippen streichen sanft über ihre::

Wie könnte ich so etwas bereuen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben