• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Nick grinst::

Tja, dann haben wir aber wirklich lange geschlafen! Soll ich mich anstellen? Dann kannst du einfach warten!

(Wir könnens ja einfach morgen machen! Ich bin definitiv von halb neun bis zehn Uhr da! Ganz sicher!)
 
Werbung:
(ja toll, ich darf in letzter zeit nur noch bis acht, spätestens halb neun im net sein! :()

"nein, schon okay. ich bleib bei dir. ...ganz schön heiß"

*die schlange zieht sich bis vor das tor des haupthauses hinaus, und sie stehen gaaaaaaaaaaanz hinten*
 
mir ist eingefallen, dass es heut bis neun gehen müsste. das heißt, wenn wir uns beeielen mit der ganzen sache, okay!)
 
(gut, wann wollen wir denn anfangen? irgendwann muss ich noch essen und so. noch was: wir sollten es nicht überstürzen, mit dem streit. zuerst soll vielleicht einfach irgendwas mit lucy und nick geschehen, und vielleicht auch zwischen virgie und luke (da luke ja sowieso etwas enttäuscht ist ;-) )
 
(stimmt, shana. also fangen wir heut einfach damit an. aber bitte können wir dann wieder bis morgen warten, wenn ich ausm net raus muss? bitte!!! *snüff*)
 
(okay, ich glaub wir machens am weekend oder so...da is meine ma nicht da. jetz is eh zu spät)
 
(na ich hoffe doch, dass wir heute anfangen! *gg* irgendwann müssen wirs ja mal tun *lol*)
 
Werbung:
::lucy sitzt mit einem buch unter einem baum in der nähe des strandes, hin und wieder beisst sie in ihren apfel::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben