• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(eigentlich nix :D)

::während sie zum haupthaus gehen geht gwen ganz nahe neben nick:: "sag mal, was machen wir heut eigentlich? die party war ziemlich lang und alle werden fix und fertig sein"
 
Werbung:
::Johnny schaut noch immer auf's meer hinaus. er hat zwar seid gestern mittag nichts mehr gegessen, doch hunger verspürt er keinen...
irgendwann einmal steht er auf, holt im zelt seine hängematte und geht dann zurück zum strand, wo er sie zwischen zwei palmen aufhängt. seinen Minidiscplayer hat er auch mitgenommen...
also hängt er sich in die Hängematte und lauscht dem Reggea von Bob Marley..::
 
(der Tag nach der Party!)

Tja, keine Ahnung! Zu was hättest du denn Lust?

::fragt Nick seine Gwen. Auch er geht dich neben ihr und legt ihr schließlich einen Arm um die Hüfte::

(dann bin ich aber froh! Nick ist ja schließlich nicht irgendein Rüpel! *g*)
 
(*gg* nö, der doch nicht :lol: )

"hm?" ::sie sieht kurz zu boden und dann in nicks augen:: "keine ahnung. wiedermal nur chillen ist fad"
 
Ja, das allerdings!

::Mark denkt nach, was sie heute unternehmen könnten::

(ui, wir sollten uns dringend mal was überlegen, was passieren könnte! Wir können ja nicht ewig nur rumhängen, Wasserschlachten machen und Party feiern!)
 
(wie wärs wenn sich heute abend vielleicht lucy und nick etwas näher kommen?)

::lucy kriecht in das zelt, holt sich ihren discman, geht wieder nach draussen, legt sich unter einen baum und beginnt musik zu hören::
 
(das wär natürlich eine Möglichkeit! *gg* aber wo ist Gwen dann?? Naja, ich muss jetzt leider eh off, aber schaun wir einfach mal, was sich weiter so ergibt! *grins*)
 
(Okay, dann versuchen wir mal, dass wir es heute Abend mal schaffen! *grins* Frag mich nur, wie dann alles weitergeht! *gespanntist*)
 
(drama, pur würde ich sagen9

::lucy bleibt noch eine weile liegen und beobachtet nick und gwen::
 
(Wir sollten uns mal so richtig streiten:D finde ich. ne richtige Strandprügelei!!! Aber ehrlich gesagt fehlt mir virgie ein bisschen. Ich bemüh mich mir was einfallen zulassen (z.B der ring), aber sie geht nicht so recht darauf ein. nicht böse sein Virgie, aber es stimmt schon ein bisschen)
 
Werbung:
(:weinen: tust mir leid...:D
okay, wenn ihr unbedingt auf streit aus seid, dann gut.....sagen wir, es is bald mal abend...oder machen wir das morgen? ich mag nämlich dabei sein, und darf heut aber nich mehr lang im net bleiben!)

::sie sind beim haupthaus angekommen und davor steht schon ne laaaaange schlange an teens....:: "anscheinend ist es noch nicht so spät, sonst würden nicht alle ums frühstück anstehen...außer....es ist schon mittags!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben