• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mark richtet sich langsam auf.::

Ja, das ist eine gute Frage! Aber eigentlich...

::er zuckt mit den Schultern::

...interessiert es mich nicht!

::er lächelt und küsst Gwen noch einmal::
 
Werbung:
Das mag schon sein, aber ich glaube, im Moment bin ich nur verrückt nach dir!

::erklärt Nick und streicht Gwen sanft durch die Haare. In diesem Moment hat er Lucy total vergessen::
 
::gwen lächelt und genießt nicks sanften berührungen und die sonnenstrahlen auf ihrer haut::
 
(bin wieder da)
::lucy ist schon seit einer weile wach und läuft den strand entlang, sie lässt ihre converse schuhe über den schultzern baumeln und fühlt das wasser unter ihren füssen::
 
(im konfirmations lager)

::nach einer langen strecke setzt sich lucy in den sand, so dass die wellen nur noch bis zu den füssen heraufkommen. sie legt sich nach hinten und geniesset die freiheit::
 
::Johnny sitzt noch immer am Strand. Er hat die ganze Nacht einfach so dagesessen und aufs Meer gestarrt. Merlin hat sich nebem ihm schlafen gelegt, doch Johnny selbst, hat einfach keinen Schlaf gefunden::
 
Jetzt wo du es sagst! Eigentlich schon? Und du?

::fragt Nick Gwen lächelnd und fährt mit seinem Finger ihre Gesichtszüge nach::
 
::sie nickt:: "ja. gehen wir nachsehen, wie spät es ist, und ob es schon was gibt?"
 
Ja, in Ordnung!

::meint Nick. Er steht auf und hält Gwen seine Hand hin, um ihr aufzuhelfen::

(Ganz ein Gentleman, gell? *gg*)
 
(was fehlt denn da noch??? *ungläubigschau* *g*)

::Nick hält Gwens Hand fest und sie gehen am Strand entlang richtung Haupthaus::
 
Werbung:
::Lucy bleibt eine weile da liegen, bis ihr handy klingelt, ein guter freund von ihr ist dran::
hi, wie geht es dir?
::sie freut sich, wieder mal was von ihm zu hören, nach einem langen gespräch steht sie auf und geht zurück richtung campingplatz::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben