Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"okay, ich hab virgie gesagt, dass sie sich keine sorgen zu machen braucht" ::sgat gwen und geht auf nick zu:: "hey...alles okay mit dir?" ::sagt sie mit sanfter stimme und setzt sich zu ihm::
::langsam ist Lucy erschöpft, sie hatte sich voll ausgepowert::
ich muss mich kurz setzen
::ruft sie johnny zu und geht, sich schnell ein bier holen und setzt sich an einen baum, etwas abseits von allem::
::lucy schrickt so stark zusammen, dass sie gleich etwas bier über ihre hose verschüttet::
mann, spinnst du?
::sie springt auf die beine und funkelt josh böse an::
ist ja ganz toll, jetzt weiss ich schon was meine beschäftigung für morgen ist: waschen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.