Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::blickt josh verständnislos hinterher und wendet sich dann kopfschüttelnd an johnny::
manchmal kommt man bei dem echt nicht draus
::dann steht lucy auf::
ich geh mir mal schnell was zu trinken holen, brauchst du auch was?
:ackt aus seiner Tasche eine große Tafel Schockolade aus, und beißt mit einem großen Bissen rein, das tut er immer wenn er seine Laune aufbessern will::
Hmm....lecker
::es beginnt schon zu 'wirken' ::
ok, bin gleich wieder da.
::er holt Lucy ein Bier, gibt es ihr und setzt sich dann neben sie::
sag mal, was machst du eigentlich so? hobbies, mein ich jetzt...
danke.
::lucy trinkt einen grossen schluck::
eine grosse leidenschaft von mir ist kickboxen, ausserdem spiele ich schlagzeug in einer band und ich geh gern aus, ich bin ziemlich selten zu hause, bin immer an irgendwelchen konzerten und so.
Warum willst du das wissen?
::sie nimmt einen weiteren schluck::
und was machst du so?
::fragt sie dann zurück::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.