• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir es mal so. Ich bin sehr neugierig ;)

Ich spiel Fussball und Unihockey. Ab und zu noch Basketball, einfach ein wenig mit freunden. Ich geh, wie du, ziemlich gerne aus. Meistens bin ich da mit Freunden unterwegs...

und dann ist da ja noch merlin. mit ihm bin ich auch täglich zwei bis drei stunden unterwegs. er braucht halt seine bewegung
 
Werbung:
"irgendwie möcht ich hier nicht mehr weg" ::sie lächelt:: "andererseits sollten wir es den anderen sagen, ich möcht nicht, dass sich virgie sorgen macht...sie ist etwas sensibel und ich möchte nicht, dass es streit gibt."
 
Okay, dann gehen wir noch mal zurück und sagen Virgie bescheid!

::meint Nick und steht auf::
 
Gut, dann gehen wir!

::Nick legt seinen Arm um Gwen und sie gehen Richtung Party. Schon von weitem hört man die Musik und das Gelächter::
 
::sie trinkt ihr bier aus während sie johnny zuhört::
also, dann bist du auch eher der typ, der gerne was macht
::mit einam gezielten wurf schiesst sie die leere bierdose in einen abfalleimer::
kommst du auch wieder?
::fragt sie mit einem kopfnicken richtung tanzfläche und steht selbst auf und geht darauf zu::
 
Ja ich muss mich immer irgendwie beschäftigen... und tanzen hört sich jetzt echt gut an.
::er folgt ihr Lucy auf die Tanzfläche, und beginnt sich zum Rhytmus der Musik zu bewegen::
 
::tanzt ebenfalls ausgelassen, bis ihr blick wieder mal auf nick fällt, der wieder aufgetaucht ist, sie lächelt ihm kurz zu und stürzt sich dann in die menge::
 
::Nick sieht Lucy kurz und schon huscht ihm irgendwie selbst ein Lächeln übers Gesicht. Er versteht sich selbst nicht mehr. Er hat doch Gwen. Er liebt sie. Was ist dann das mit Lucy? Oder bildet er sich alles nur ein?::
 
::während dem abtanzen, kommen wieder lucy die gedanken: ich sollte mich von nick fernhalten, du wirst nur wieder enttäuscht werden, er hat eine freundin! ::
 
::johnny bemerkt, dass lucy mit ihren Gedanken ganz woanders ist. er hört auf zu tanzen, geht langsam auf sie zu und legt ihr eine hand auf die schulter::
hey, ist alles in ordnung mit dir? du scheinst mir so 'abwesend' zu sein...
 
::schreckt aus ihren Gedanken::
äh..wie?...ach so...ja äh alles in ordnung, ich hab nur... ach was solls.
::sie fängt an sich wieder zu bewegen und lächelt johnny etwas gequält an
 
Werbung:
kannst mir echt sagen, wenn etwas nicht in ordnung ist...
hmm. wahrscheinlich liegts daran, dass ich ein miserabler tänzer bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben