• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::gwen und nick gehen spazieren und sehen lucy:: "hi" (so ein zufall aber auch :D)
 
Hallo Lucy!

::meint auch Nick und zieht Gwen näher zu sich. Er will sich gar nicht erst wieder von Lucy ablenken lassen::
 
(ja und was für einer)
::hört die schritte neben sich, sie dreht den kopf nach oben, lässt ihre blicke aber noch auf dem buch. schliesslich sieht sie nach oben::
oh, hi
::etwas erschrocken, klappt sie das buch zusammen::
 
::gwen hat bemerkt, was nick getan hat, und war auch froh drüber. diese lucy sollte sich gar nicht erst einbilden, dass sie nick haben könnte::
 
Was liest du da?

::versucht Nick die angespannte Situation etwas zu lockern::
 
(ja was les ich da eigentlich???)
eine biografie von...äh kurt cobain
::irgendwie ist ihr die ganze situation etwas peinlich::
 
::gwen sieht lucy mit funkelnden augen an. normalerweise war sie nicht so, doch sie konnte es nicht leiden, wenn jemand versuchte, ihr den freund auszuspannen::
 
::bemerkt gwens blick und sieht ihr in die augen, als würde sie fragen "was ist denn, passt dir etwas nicht?"::
 
::Nick ist die Situation äußerst unangenehm. Er ist sich sicher, dass alles nur seine Schuld ist. Er hat aber auch keine Ahnung, was er sagen soll, um die Spannung zu entschärfen::
 
::als sie lucys blick bemerkt, ist ihr die sache unangenehm. sie sieht kurz weg, doch ihre wut auf lucy ist immer noch da::
 
::auch lucy ist es unangenehm. deshalb steht sie auf::
ja ich geh dann mal...ich will...äh...mal nach josh sehen, was der so macht
::mit einem leichten kopfnicken und mit einem letzten blick auf nick steht sie auf und geht richtung zeltplatz::
 
(he, du kannst doch jetzt nicht abhauen!! Was soll denn sonst werden? *gg* Ach ja, Gwen dürfte dann ja nicht da sein, oder??? *lol* nicht böse sein, gell??)
 
Werbung:
"wenn du willst, kannst du ihr nachgehen, ich bleib so lang hier" ::als er weg ist, setzt sie sich unter den baum::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben