• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"du hast sie bestimmt schon gesehen....sie is ziemlich auffällig. sie ist die schwester von josh, der sein zelt neben unseren hat"
 
"ich...weiß es es nicht, virgie...! ich weiß nicht, ob und was ich mich machen soll!"
 
heyyy
*virgie nimmt sie in arm.*

wir geh erst mal ins cafe und trinken was heißen und dann erzählst du mir alles, okay?
 
(noch ;) wir gehen ins café und gwen erzählt virgie, dass nick wahrscheinlich grad mit lucy (schwester von josh) rummacht. :D)

"okay" ::wischt sich die tränen weg. als sie austeht, zittert sie. sie hatte gar nicht gemerkt, dass es total kalt war, doch ihr ganzer körper bebte::
 
(Sorry, Gwen, hab deinen einzelnen Post überlesen unter den vielen von Lucy und Nick.)
Hi, Virgie. Wo hast du gesteckt? Hab mir schon Sorgen gemacht.
::Zu Gwen::
Irgendwie wird sich das schon klären, ob nun im guten oder im schlechten, aber momentan kannst du nichts machen. Ausser dich beruhigen. So wie du aussiehst kannst du sowieso keinen klaren Gedanken fasse::sagt er mitfühlend::
 
::gwen nickt nur:: "du hast wohl recht" ::wischt sich nochmal tränen und regentropfen aus dem gesicht::
 
(jupp. jetzt is die tragödie perfekt. ;) :D)

"danke." ::sie lächelt kurz und geht los::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben