• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber klar doch!

::meint Nick und steckt sein Handy weg. Er hofft, dass alles in Ordnung gehen würde::
 
"ich weiß nicht...irgendwas stimmt doch nicht...überhaupt, mit unserer beziehung, mein ich. okay, ich liebe dich, das weißt du, aber irgendwas...fehlt doch...."
 
::Nick sieht Gwen nachdenklich an. Genau das gleiche hatte er sich auch gedacht, als er mit Lucy zusammen war::

Mir geht es genau so! Irgend etwas... ist nicht in Ordnung, ich weiß auch nicht!

::erklärt er bedrückt. Er wollte eigentlich nie, dass es einmal so kommt::

(sorry, aber ich muss auch gleich wieder off! Bye!)
 
(schade...bye)

"wirklich...?" ::gwen wusste nicht genau, ob es das war, was sie hören wollte:: "und jetzt...?"
 
Ich weiß nicht!

::erklärt Nick nur und schüttelt den Kopf. Er hat keine Ahnung, ob es mit ihrer Beziehung überhaupt noch einmal richtig klappen würde::
 
::gwen schluckt. sie konnte selbst nicht glauben, was sie gerade taten. sie redeten seelenruhig darüber, wie ihre beziehung enden würde, obwohl sie noch ne stunde davor so glücklich waren::
 
::Nick konnte sehen, wie traurig Gwen war. Sofort hatte er ein schlechtes Gewissen::

Ich meine, wir können ja versuchen, alles zu retten, aber meinst du, dass es funktionieren wird?
 
"nein" ::gwen kommen schon wieder die tränen in die augen, sie versucht, sie zurückzuhalten und sieht zu boden:: "nein...würde es nicht"
 
Und, was machen wir dann?

::fragt Nick. Irgendwie tut es ihm auch leid, dass ihre Beziehung so enden sollte. Er mochte Gwen wirklich... aber Lucy doch ein Stück lieber::
 
::gwen stand einige momente da und traute sich nicht, es auszusprechen:: "...sch...schluss...?"
 
::Nick beißt sich auf die Lippe. Im ersten Moment weiß er nicht, was er sagen soll::

Wenn du willst...

::bringt er dann heraus::

Bleiben wir Freunde?
 
Werbung:
*Virgie dreht ihn zu sich.*

das heißt aber nicht, dass du mir nicht wicxhtig bist. im gegenteil, ich wüsst gar nicht was ich ohne dich tun sollte....

*sie umarmt ihn fest und fängt wieder an zu weinen.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben