• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hakllo? UWrde ich übershen? Ich würde gerne den letzten Mann im BUnde spielen. Aber statt Lee würde ich gerner Josh heißen wenns geht!
 
(Hab ich gemacht, danke)

(also: ich bin der Neue! Meine Chrakterisierung könnt ihr im ersten Post dieses RPGs nachlesen :) )

:: Josh kommt auf den Campingplatz. Er erfährt am Eingang seinen Zeltplatz und holt sich im Haupthaus das Zelt ab. Er zeltet neben einer Gruppe Jugendlicher in seinem Alter hatte man ihm gesagt ::

Mal sehen wie dieser Urlaub wird...
 
::gwen geht auch aus dem zelt. sie will wieder zu nick gehen, doch fällt ihr ihr neuer nachbar auf:: "hi!"
 
Hey! Hoffe ich werde euch nicht stören...

:: Er geht einen Schritt auf sie zu ::

Ich heiße Joshua! Kannst mich aber Josh nennen!
 
"hi, ich bin gwen!" ::sie lächelt:: "sorry, ich muss gleich wieder weg, aber wir werden uns ja eh noch oft sehen!" :)
 
::gwen geht in richtung wald. sie denkt, dass josh ganz nett ist. aber dann fällt ihr wieder ein, dass sie ja eh ihren nick hat:: :)
 
Schon gut. jetzt wird merlin wohl ein wenig beleidigt sein, aber er wird's überleben...
hauptsache, du fürchtest dich nicht. und vielleicht freundest du dich ja irgendwann mit ihm an...
::johnny steht auf und zieht sein t-shirt aus::
kommst du auch mit ins Wasser?

(@weni: jep. p.p. ich finds ebä eifach schön...
aber du weisch ja, das ich p.p. äs mega schöns buäch find...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben