• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sie sagt, es geht ihr wieder gut... es war nur, weil sie...naja, sie war etwas in dich verknallt..."
 
Werbung:
::Nick seufzt erst mal::

Oje... also... jetzt weiß ich wirklich nich mehr, was ich sagen, oder tun soll

Das ist mir gar nicht wirklich aufgefallen!
 
"aber sie sagt, alles wieder okay!" ::sie geht auf nick zu. ganz plötzlich umarmt und küsst sie ihn::
 
:: Josh stapft durch den Wald als er auf Nick und Gwen stößt ::

Oh je, sorry. Wollte nicht stören!
 
::Nick erwidert Gwens Kuss. Er ist froh, dass sie ihn mag, denn er ist wirklich in sie verliebt. Andererseits hat er ein etwas schlechtes Gewissen wegen Deena::

::Dann bemerkt er Josh und löst sich sanft von Gwen::

Nein, nicht so schlimm!
 
::gwen bemerkt josh:: "hm? ... oh, schon in ordnung"::sie lächelt::
 
Und, was machen wir jetzt mit dem Störenfried?

::Nick grinst::
 
::Johnny läuft auf's wasser zu. bevor er hinein geht dreht er sich nochmals um und ruft deena zu::
hey komm scho. Das macht sicher spass.
::dann stürzt er sich in die Fluten::

::merlin läuft seinem herrchen nach und schwimmt auf ihn zu::
 
*deena zögert erst dann läuft sie aber auch ins wasser. sofort zuckt sie zusammen und zittert*

"ist ja herrlich warm das wasser" sagt sie unüberzeugt
 
Na und? Aber wir könnten heut abend auch so zusammen essen gehn. Vielleicht kommen die anderen ja auch mit.
 
(Kleiner Vorschlag @ Miss Pimkie: Du könntest doch vielleicht in regelmäßigen Abständen irgendwelche Dinge in der Liste ändern, wie sich die einzelnen Leute miteinander verstehen und wir müssen dass dan so machen! Natürlich nur, wenns euch anderen auch passt!)
 
Werbung:
::johnny schwimmt zu deena und will sie mit ins Wasser ziehen::
ach komm schon. es ist wirklich herrlich warm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben