• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwen, du kannst mir vertrauen! Was ist denn?

::Nick sieht Gwen in die Augen::
 
Werbung:
::gwen sieht weg:: "das weiß ich schon.......nur ich hab angst, dass du sauer wirst....!"
 
Wieso sollte ich sauer werden?

::Nick wird langsam verwirrt::
 
"ich...muss irgendwie die ganze zeit....an josh...denken....der neue...nachbar....."
 
::Nick fühlt einen kleinen Stich in seinem Herzen. Er versucht sich nichts anmerken zu lassen::

He, ich finde es gut, wenn du mir sowas wenigstens sagst!
 
"gezwungenermaßen..." ::sie lächelt:: "nein, ich finds gut, dass du nicht sauer bist, und dich dafür interessierst, was los ist! danke" ::sie sieht nick an::
 
Ist schon okay!

::Nick versucht zu lächeln::

Und was ist jetzt mit uns? Willst du...

:: Die Worte kommen ihm fast nicht über die Lippen::

...eine Pause einlegen?

::Innerlich hofft Nick auf ein Nein, aber wenn Gwen es anders möchte, dann wird er sie zu nichts zwingen::
 
"nein, natürlich nicht" ::sie sieht im in die augen:: "ich liebe dich, nick"
 
::Nicks Herz macht einen deutlichen Hüpfer::

::Er zieht Gwen nahe zu sich heran::

Ich liebe dich auch!

:: Dann küsst er Gwen zärtlich::
 
(aus mit der spannung....gg)
-------------------------------------
::gwen löst sich kurz von nick:: "gehen wir weiter? es gibt hier irgendwo nen wasserfall"
 
(tja *grins*)

Echt? Das wusste ich gar nicht! Gehn wir weiter!

::Nick nimmt Gwens Hand und geht los::
 
::nach einiger zeit sind sie bei einem wasserfall angekommen. laut, aber romantisch...::
 
::Nick setzt sich auf einen Stein in der Nähe des Wassers und zieht Gwen zu sich auf den Schoß::

Hier sieht es doch toll aus, oder?
 
Werbung:
::Nick küsst Gwen. Währenddessen spielt er mit seinen Füßen etwas im Wasser und spritzt schließlich etwas auf Gwen::

Hoppla!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben