• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"okay, von mir aus" ::gwen schüttelt sich noch mal, denn das wasser ist tierisch kalt. dann bewegt sie sich langsam in richtung ufer::
 
::Nick folgt Gwen::

Hey, wenn du keine Lust hast, dann sags einfach! Dann machen wir halt was anderes! Vielleicht Löcher in die Luft starren! *g*

::Nick grinst::

(Cooles Ava! Wollt ich beim letzten Mal schon sagen! Jessica Biel, oder?)
 
(jupp. :))
-----------
"nein, schon okay. wir könnten die anderen fragen, ob wer lust auf beach volley hat."
 
Okay, aber... hättest du was gegen Fußball

::fragt Nick mit einem unschuldigen Grinsen::

Ich spiel aber auch Volleyball, wenns dir lieber ist! Aber das kann ich nicht so gut!
 
"ich doch auch nicht...aber fussbal..." ::gwen verzieht das gesicht:: "aber wenns sein muss....du kannst ja mit nem männlichen wesen spielen und ich mit deena oder virgie"
 
He, war ja nur ein Vorschlag! Mal schaun, was die anderen machen! Aber für dich würde ich mich sogar in den Sand fallen lassen!

::Nick grinst noch immer und geht weiter auf den Rand des Sees zu::
 
Klar! *Virgie gab ihm noch einen kleinen kuss und ging dann ein paar Schritte zurück und macht einen Aufsclag, den luke gleich erwiderte.*
 
::Die beiden spielen den BAll hin und her und hin und her....::
He, du bist ja richtig gut!
::Genau in dem Moment kommt ein Ball von Virgie, den luke nur mit einem Kleinen Hechtsprung er^wischen kann. Danach landet er im Sand. Damit er den nächsten Ball noch zu erwischt, steht er ganz schnell wieder auf ::
 
*Virgie muss lachen und erwischt den Ball nicht mehr. Japsend lässt sie sich in den Sand fallen.*
Ich... ich .... kann nicht mehr.
 
::Luke muss auch lachen, es ist einfach zu komisch wie Virgie da so japsend im Sand sitzt.::
::Luke klopf sich den Sand aus den Kleidern.::
Ich mag eigentlich sand, aber nicht, wenn er noch tagelamg in meinen kleidern oder Körperteilen:D sitzt.
 
Werbung:
Nasser Sand! Das ist ja noch schlimmer!!!
::Luke grinst::
Darfst mich nicht zu ernst nehmen. Ok gehn wir schwimmen.
(Bin ich eigentlich angezogen oder in der Badehose? Na auch egal)
::Luke zieht seine kleider aus, da er die Badehose darunter trägt::
Soll ich dir aufhelfen oder kannst du das selber:D?
::Er streckt ihr deine Hand hin::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben