• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Luke tut esihr gleich und schaut mit einem lächeld zum Horizont::
(wir haben schon lange nicht mehr geschlafen*g*)
::Leise sagt er::
Das Meer ist einfach wunderschön. Für mich symbolisiert es die unendlichkeit. Man kann sie sich nicht vorstellen, ebenso kann man sich nicht vorstellen, dass irgenwo dadrüben Menschen leben.
 
*Virgie nimmt ihr kleid und geht mit Luke wieder zu den Zelten.*
ehhmmm, warte mal kurz, ja??
*Virgie löst sich vorsichtig von ihm und geht in ihr Zelt, dann trocknet sie sich ab und zieht sich eine kurze Hose und ein T-Shirt an. Als sie wieder raus kommt geht sie wieder zu luke.*
 
::Luke hat sich schnell was anderes angezogen. Ein kurzärmliges Shirt und lange Jeans. Er steht schon wieder draussen, als Virgie heraus kommt.::
Setzen wir uns irgendwo unter einen Baum und reden ein wenig?
 
nein nicht unbedingt. *Jedesmal, wenn luke so was sagte, muss sie ihn einfach gaaaaaaanz süß anlächeln, so auch diesmal.*
 
Ich weiß schon, dieses vanilla Prfüm ist gut, nicht???
*Virgei zieht noch weiter an sich ran und küsst ihn sanft.*
 
::Luke erwiedert den Kuss. Seine HAnd fährt zu ihrem Hals. Am liebsten würde er sie niemehr loslassen. Langsam wandert sein Mund von ihrer Wange zu ihrem Genick. Immerwieder küsst er sie sanft.::

(Du musst doch zu geben, dass ich für ein Mädchen, den Part des Jungen sehr gut spiele!:D:D)
 
(schon! Ich muss off, sorry, hdl)

*Virgie zerfloss in seinen Armen vor Liebe, sie wollte sich nie wieder von ihm lösen.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben